Noch ein Title-Update und wenn der Search Intent verfehlt wird: SEO im Ohr - Folge 167
Google hat die Erstellung der Titel erneut angepasst und die
Änderung von Titeln auf weitere Szenarien ausgeweitet.
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Google hat die Erstellung der Titel erneut angepasst und die
Änderung von Titeln auf weitere Szenarien ausgeweitet. Wenn eine
Website plötzlich bei wichtigen Rankings verliert, sollte man auch
prüfen, ob die einzelnen Seiten den Search Intent der Nutzerinnen
und Nutzer treffen - ein Fallbeispiel aus dem E-Commerce.
Änderung von Titeln auf weitere Szenarien ausgeweitet. Wenn eine
Website plötzlich bei wichtigen Rankings verliert, sollte man auch
prüfen, ob die einzelnen Seiten den Search Intent der Nutzerinnen
und Nutzer treffen - ein Fallbeispiel aus dem E-Commerce.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)