Warum die Anzahl von Backlinks für Google irrelevant ist: SEO im Ohr - Folge 138
Die Anzahl von Backlinks ist laut Google komplett irrelevant, und
das hat seine Gründe. Zeit, über die Bedeutung von Backlinks neu
nachzudenken.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Anzahl von Backlinks ist laut Google komplett irrelevant, und
das hat seine Gründe. Zeit, über die Bedeutung von Backlinks neu
nachzudenken. Weitere Meldungen in dieser Ausgabe: Die Anzahl der
Featured Snippets bei Google ist in letzter Zeit stark gesunken,
auch Titel, die zu lang sind, um in den Suchergebnissen dargestellt
zu werden, können laut Google hilfreich sein, wie man gute Rankings
auch mit wenigen Inhalten erzielen kann und: die Bedeutung der Page
Experience als Rankingfaktor kann mit der Zeit steigen.
das hat seine Gründe. Zeit, über die Bedeutung von Backlinks neu
nachzudenken. Weitere Meldungen in dieser Ausgabe: Die Anzahl der
Featured Snippets bei Google ist in letzter Zeit stark gesunken,
auch Titel, die zu lang sind, um in den Suchergebnissen dargestellt
zu werden, können laut Google hilfreich sein, wie man gute Rankings
auch mit wenigen Inhalten erzielen kann und: die Bedeutung der Page
Experience als Rankingfaktor kann mit der Zeit steigen.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)