Warum die Anzahl von Backlinks für Google irrelevant ist: SEO im Ohr - Folge 138

Warum die Anzahl von Backlinks für Google irrelevant ist: SEO im Ohr - Folge 138

Die Anzahl von Backlinks ist laut Google komplett irrelevant, und das hat seine Gründe. Zeit, über die Bedeutung von Backlinks neu nachzudenken.
18 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Anzahl von Backlinks ist laut Google komplett irrelevant, und
das hat seine Gründe. Zeit, über die Bedeutung von Backlinks neu
nachzudenken. Weitere Meldungen in dieser Ausgabe: Die Anzahl der
Featured Snippets bei Google ist in letzter Zeit stark gesunken,
auch Titel, die zu lang sind, um in den Suchergebnissen dargestellt
zu werden, können laut Google hilfreich sein, wie man gute Rankings
auch mit wenigen Inhalten erzielen kann und: die Bedeutung der Page
Experience als Rankingfaktor kann mit der Zeit steigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: