Wann sich mehr Content laut Google lohnt - SEO im Ohr - Folge 113
Nicht immer lohnt es sich, auf einer Website in zusätzlichen
Content zu investieren. Wann das sinnvoll ist und was es dabei zu
beachten gilt, hat Google jetzt erklärt.
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Nicht immer lohnt es sich, auf einer Website in zusätzlichen
Content zu investieren. Wann das sinnvoll ist und was es dabei zu
beachten gilt, hat Google jetzt erklärt. Weitere Meldungen in
dieser Ausgabe: Keyword-Kannibalisierung existiert laut Google,
"Speakable"-Markup ist doch nicht obsolet, kurze Beiträge werden
laut einer Studie häufiger verlinkt, von einem Core-Update
betroffene Websites können sich auch schon vor dem nächsten
Core-Update erholen und: Bings neues URL Inspection Tool.
Content zu investieren. Wann das sinnvoll ist und was es dabei zu
beachten gilt, hat Google jetzt erklärt. Weitere Meldungen in
dieser Ausgabe: Keyword-Kannibalisierung existiert laut Google,
"Speakable"-Markup ist doch nicht obsolet, kurze Beiträge werden
laut einer Studie häufiger verlinkt, von einem Core-Update
betroffene Websites können sich auch schon vor dem nächsten
Core-Update erholen und: Bings neues URL Inspection Tool.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)