Wann sich mehr Content laut Google lohnt - SEO im Ohr - Folge 113

Wann sich mehr Content laut Google lohnt - SEO im Ohr - Folge 113

Nicht immer lohnt es sich, auf einer Website in zusätzlichen Content zu investieren. Wann das sinnvoll ist und was es dabei zu beachten gilt, hat Google jetzt erklärt.
21 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Nicht immer lohnt es sich, auf einer Website in zusätzlichen
Content zu investieren. Wann das sinnvoll ist und was es dabei zu
beachten gilt, hat Google jetzt erklärt. Weitere Meldungen in
dieser Ausgabe: Keyword-Kannibalisierung existiert laut Google,
"Speakable"-Markup ist doch nicht obsolet, kurze Beiträge werden
laut einer Studie häufiger verlinkt, von einem Core-Update
betroffene Websites können sich auch schon vor dem nächsten
Core-Update erholen und: Bings neues URL Inspection Tool.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: