Überschriften, URLs und ihre Bedeutung für die Rankings: SEO im Ohr - Folge 110

Überschriften, URLs und ihre Bedeutung für die Rankings: SEO im Ohr - Folge 110

Die Bedeutung von Keywords in URLs und Überschriften für die Suche unterscheidet sich deutlich. Worin diese Unterschiede bestehen, erfahrt Ihr in dieser Ausgabe von SEO im Ohr.
16 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die Bedeutung von Keywords in URLs und Überschriften für die Suche
unterscheidet sich deutlich. Worin diese Unterschiede bestehen,
erfahrt Ihr in dieser Ausgabe von SEO im Ohr. Weitere Themen:
Search Console Insights bieten zusätzliche Einblicke in den Erfolg
von Inhalten, wenn Google für eine Website keine Rich Results mehr
zeigt, hängt das vermutlich mit der Qualität zusammen, Hinweise auf
ein größeres Google-Update und: Die Anzahl der Inhalte ist weniger
wichtig als die Qualität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: