Wie sich schlechte Bewertungen und Kommentare auf die Rankings auswirken können: SEO im Ohr - Folge 108
Schlechte Kommentare für eine Website können von Google als
negatives Signal verwendet werden. Auch Kommentare können sich auf
die Rankings auswirken - im Guten oder im Schlechten.
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Schlechte Kommentare für eine Website können von Google als
negatives Signal verwendet werden. Auch Kommentare können sich auf
die Rankings auswirken - im Guten oder im Schlechten. Weitere
Themen in dieser Ausgabe: Fehlende Meta Descriptions können die
Umstellung auf Mobile First verzögern, ein URL-Wechsel kann in
manchen Fällen helfen, wenn Google eine URL nicht indexiert, nur
Conditional Requests vom Googlebot sollten mit dem Status 304
beantwortet werden und: Google erklärt, wie Qualitätstester den EAT
von Suchergebnissen bestimmen.
negatives Signal verwendet werden. Auch Kommentare können sich auf
die Rankings auswirken - im Guten oder im Schlechten. Weitere
Themen in dieser Ausgabe: Fehlende Meta Descriptions können die
Umstellung auf Mobile First verzögern, ein URL-Wechsel kann in
manchen Fällen helfen, wenn Google eine URL nicht indexiert, nur
Conditional Requests vom Googlebot sollten mit dem Status 304
beantwortet werden und: Google erklärt, wie Qualitätstester den EAT
von Suchergebnissen bestimmen.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)