Wie sich schlechte Bewertungen und Kommentare auf die Rankings auswirken können: SEO im Ohr - Folge 108

Wie sich schlechte Bewertungen und Kommentare auf die Rankings auswirken können: SEO im Ohr - Folge 108

Schlechte Kommentare für eine Website können von Google als negatives Signal verwendet werden. Auch Kommentare können sich auf die Rankings auswirken - im Guten oder im Schlechten.
17 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Schlechte Kommentare für eine Website können von Google als
negatives Signal verwendet werden. Auch Kommentare können sich auf
die Rankings auswirken - im Guten oder im Schlechten. Weitere
Themen in dieser Ausgabe: Fehlende Meta Descriptions können die
Umstellung auf Mobile First verzögern, ein URL-Wechsel kann in
manchen Fällen helfen, wenn Google eine URL nicht indexiert, nur
Conditional Requests vom Googlebot sollten mit dem Status 304
beantwortet werden und: Google erklärt, wie Qualitätstester den EAT
von Suchergebnissen bestimmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: