Neues Google-Update und Googles Kampf gegen unnatürliche Links: SEO im Ohr - Folge 98
Rund einem Monat nach dem Core-Update vom Mai sieht es jetzt nach
einem weiteren großen Google-Update aus. Auch für unbezahlte
Gastbeiträge gilt: Links auf 'nofollow' oder 'sponsored' setzen
14 Minuten
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vor 4 Jahren
Rund einem Monat nach dem Core-Update vom Mai sieht es jetzt nach
einem weiteren großen Google-Update aus. Auch für unbezahlte
Gastbeiträge gilt: Links auf 'nofollow' oder 'sponsored' setzen.
Der neue Webspam Report für 2019 zeigt, dass Google inzwischen die
meisten unnatürlichen Links erkennen kann. Um sich rechtzeitig für
das Page Experience-Update von Google im nächsten Jahr
vorzubereiten, sollte man bereits jetzt mit entsprechenden
Maßnahmen beginnen. Das Abwerten von Links per Disavow bringt
meistens keine Zugewinne bei der Sichtbarkeit. Und: Der Google
Keyword-Planer ermöglicht jetzt einfachere Keyword-Recherchen.
einem weiteren großen Google-Update aus. Auch für unbezahlte
Gastbeiträge gilt: Links auf 'nofollow' oder 'sponsored' setzen.
Der neue Webspam Report für 2019 zeigt, dass Google inzwischen die
meisten unnatürlichen Links erkennen kann. Um sich rechtzeitig für
das Page Experience-Update von Google im nächsten Jahr
vorzubereiten, sollte man bereits jetzt mit entsprechenden
Maßnahmen beginnen. Das Abwerten von Links per Disavow bringt
meistens keine Zugewinne bei der Sichtbarkeit. Und: Der Google
Keyword-Planer ermöglicht jetzt einfachere Keyword-Recherchen.
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