Neues Google-Update und Googles Kampf gegen unnatürliche Links: SEO im Ohr - Folge 98

Neues Google-Update und Googles Kampf gegen unnatürliche Links: SEO im Ohr - Folge 98

Rund einem Monat nach dem Core-Update vom Mai sieht es jetzt nach einem weiteren großen Google-Update aus. Auch für unbezahlte Gastbeiträge gilt: Links auf 'nofollow' oder 'sponsored' setzen
14 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Rund einem Monat nach dem Core-Update vom Mai sieht es jetzt nach
einem weiteren großen Google-Update aus. Auch für unbezahlte
Gastbeiträge gilt: Links auf 'nofollow' oder 'sponsored' setzen.
Der neue Webspam Report für 2019 zeigt, dass Google inzwischen die
meisten unnatürlichen Links erkennen kann. Um sich rechtzeitig für
das Page Experience-Update von Google im nächsten Jahr
vorzubereiten, sollte man bereits jetzt mit entsprechenden
Maßnahmen beginnen. Das Abwerten von Links per Disavow bringt
meistens keine Zugewinne bei der Sichtbarkeit. Und: Der Google
Keyword-Planer ermöglicht jetzt einfachere Keyword-Recherchen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: