Google hilft Unternehmern in aktueller Krise: SEO im Ohr - Folge 86

Google hilft Unternehmern in aktueller Krise: SEO im Ohr - Folge 86

Google unterstützt Unternehmen im Zusammenhang mit der Corona-Krise und bietet zum Beispiel neue Möglichkeiten, Öffnungszeiten und vorübergehende Schließungen anzugeben.
18 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Google unterstützt Unternehmen im Zusammenhang mit der Corona-Krise
und bietet zum Beispiel neue Möglichkeiten, Öffnungszeiten und
vorübergehende Schließungen anzugeben. Außerdem in dieser Ausgabe:
Google setzt Veröffentlichungen neuer Reviews sowie Q&As für My
Business aus, offenbar keine Featured Snippets in rechter Spalte
mehr, Google Page Layout-Algorithmus zielt nicht auf die Zahl der
Anzeigen ab, die Bewertung der Ladezeit könnte zukünftig in
zusätzlichen Abstufungen erfolgen und: Kategorieseiten immer nur in
einer Sortiervariante indexieren lassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: