Google hilft Unternehmern in aktueller Krise: SEO im Ohr - Folge 86
Google unterstützt Unternehmen im Zusammenhang mit der Corona-Krise
und bietet zum Beispiel neue Möglichkeiten, Öffnungszeiten und
vorübergehende Schließungen anzugeben.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Google unterstützt Unternehmen im Zusammenhang mit der Corona-Krise
und bietet zum Beispiel neue Möglichkeiten, Öffnungszeiten und
vorübergehende Schließungen anzugeben. Außerdem in dieser Ausgabe:
Google setzt Veröffentlichungen neuer Reviews sowie Q&As für My
Business aus, offenbar keine Featured Snippets in rechter Spalte
mehr, Google Page Layout-Algorithmus zielt nicht auf die Zahl der
Anzeigen ab, die Bewertung der Ladezeit könnte zukünftig in
zusätzlichen Abstufungen erfolgen und: Kategorieseiten immer nur in
einer Sortiervariante indexieren lassen.
und bietet zum Beispiel neue Möglichkeiten, Öffnungszeiten und
vorübergehende Schließungen anzugeben. Außerdem in dieser Ausgabe:
Google setzt Veröffentlichungen neuer Reviews sowie Q&As für My
Business aus, offenbar keine Featured Snippets in rechter Spalte
mehr, Google Page Layout-Algorithmus zielt nicht auf die Zahl der
Anzeigen ab, die Bewertung der Ladezeit könnte zukünftig in
zusätzlichen Abstufungen erfolgen und: Kategorieseiten immer nur in
einer Sortiervariante indexieren lassen.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)