Der Einfluss von Keywords und kein EAT für Google-Algos: SEO im Ohr - Folge 82
Googles Algorithmen verwenden keinen 'EAT'-Wert, sollen diesem aber
möglichst nahe kommen. In der lokalen Suche kann die Verwendung von
Ziel-Keywords noch immer zu besseren Rankings führen.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Googles Algorithmen verwenden keinen 'EAT'-Wert, sollen diesem aber
möglichst nahe kommen. In der lokalen Suche kann die Verwendung von
Ziel-Keywords noch immer zu besseren Rankings führen. Weitere
Beiträge in dieser Ausgabe: Google berücksichtigt nicht die Inhalte
und ausgehenden Links von Nicht-Canonical-Seiten, neue Funktionen
im Google-Tool zum Adresswechsel, Unbekannte versuchen, Websites
per SafeSearch-Filter zu diskreditieren und: Die Angaben zu
'lastmod' in XML-Sitemaps sollten dem tatsächlichen
Aktualisierungsdatum entsprechen.
möglichst nahe kommen. In der lokalen Suche kann die Verwendung von
Ziel-Keywords noch immer zu besseren Rankings führen. Weitere
Beiträge in dieser Ausgabe: Google berücksichtigt nicht die Inhalte
und ausgehenden Links von Nicht-Canonical-Seiten, neue Funktionen
im Google-Tool zum Adresswechsel, Unbekannte versuchen, Websites
per SafeSearch-Filter zu diskreditieren und: Die Angaben zu
'lastmod' in XML-Sitemaps sollten dem tatsächlichen
Aktualisierungsdatum entsprechen.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)