Der Einfluss von Keywords und kein EAT für Google-Algos: SEO im Ohr - Folge 82

Der Einfluss von Keywords und kein EAT für Google-Algos: SEO im Ohr - Folge 82

Googles Algorithmen verwenden keinen 'EAT'-Wert, sollen diesem aber möglichst nahe kommen. In der lokalen Suche kann die Verwendung von Ziel-Keywords noch immer zu besseren Rankings führen.
13 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Googles Algorithmen verwenden keinen 'EAT'-Wert, sollen diesem aber
möglichst nahe kommen. In der lokalen Suche kann die Verwendung von
Ziel-Keywords noch immer zu besseren Rankings führen. Weitere
Beiträge in dieser Ausgabe: Google berücksichtigt nicht die Inhalte
und ausgehenden Links von Nicht-Canonical-Seiten, neue Funktionen
im Google-Tool zum Adresswechsel, Unbekannte versuchen, Websites
per SafeSearch-Filter zu diskreditieren und: Die Angaben zu
'lastmod' in XML-Sitemaps sollten dem tatsächlichen
Aktualisierungsdatum entsprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: