Wie EDEKA Esslinger zum Tik-Tok Sternchen wurde - CEO Pascal Seifert über Hypes, Megartrends und Flops im LEH Business

Wie EDEKA Esslinger zum Tik-Tok Sternchen wurde - CEO Pascal Seifert über Hypes, Megartrends und Flops im LEH Business

1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wir lieben Lebensmittel - Das tun Pascal Seifert, CEO von EDEKA
Esslinger, und sein Team wirklich! Dieser Podcast ist ein
absolutes Muss für jeden FMCG-Fan. Pascal ist Leiter von vier
EDEKA Filialen am Bodensee und gibt uns heute einen spannenden
Blick hinter die Kulissen.


Das Besondere an EDEKA Esslinger: Durch Pascal und sein Team
haben sich die Filialen einen Namen in der deutschen LEH Social
Media Szene gemacht. Das Geheimnis dahinter? Trends früh
erkennen! Schnelllebigkeit ist Gesetz - Flexibilität und
Kreativität sind entscheidend, um sich in der Tik-Tok Welt zu
etablieren. Ratet mal, was das erfolgreichste Video von EDEKA
Esslinger ist!


Zusammen mit André spricht Pascal über Hypes, Megatrends aber
auch Megaflops. Besonders interessant für Food-Start-ups sind
Pascals Erfahrungen mit besonders gut vorbereiteten sowie
besonders schlecht vorbereiteten Brands, die ihre Produkte in
seine Regale bringen wollten. Was sind absolute Go's und No Go's?


Das hört ihr in der aktuellen Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: