Marketingspezialistin bei Bimmerle KG - Ann-Kathrin Metzner über Marketingstrategien in der Welt der Spirituosen
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Knock knock - it's GIN o' clock! - Heute wird es spirituos! Anka
Metzner ist CMO der Bimmerle KG und führt uns durch ihr ständig
wachsendes Spirituosensortiment. Ob Obstbrand, Gin oder Whiskey -
heute wird einiges geboten.
Sie erzählt uns unter Anderem, wie sie es geschafft hat, in
jungen Jahren diese Position zu erreichen und welche
Marketingstrategien sie anwendet, um auch neue Marken der Firma
wachsen zu lassen.
Aber wie schaut eigentlich die Zielgruppe des
Spirituosenherstellers aus, konsumieren wirklich mehr männliche
Personen Whiskey und gibt es demographische Unterschiede zwischen
den unterschiedlichen Spirituosen? Anka gibt uns spannende
Einblicke in den Absatzmarkt für Rum, Whisky und Co.
Anka hat erfolgreich ihr eigenes Marketing-Team aufgebaut und
zusammen starten sie demnächst eine aufregende Content-Produktion
im Schwarzwald. Was es damit auf sich hat und welche Tipps und
Learnings sie uns mitgebracht hat, erfahrt ihr in der aktuellen
Folge!
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)