Kundenzentriert zum Erfolg: Einblicke in die Welt der Customer Experience
Im Interview mit Miriam van Straelen
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Christian Gündling - Professor, Marketing- und Vertriebsspezialist
Beschreibung
vor 8 Monaten
Willkommen zur neuesten Folge meines Podcasts, in der ich eine
inspirierende Persönlichkeit begrüßen darf, die ihr umfassendes
Fachwissen und ihre wertvollen Erfahrungen im Bereich der
Kundenkompetenz mit uns teilen wird.
Freuen Sie sich auf eine fesselnde Unterhaltung über Customer
Experience, gespickt mit interessanten Geschichten und einer
enormen Portion Energie, die meine Interviewpartnerin, Miriam van
Straelen, mitbringt.
Als Partnerin bei der renommierten internationalen
Strategieberatung Roland Berger ist Miriam van Straelen eine
Expertin im Aufbau und Wachstum digitaler und kundenzentrierter
Geschäftsmodelle und Innovationen. Mit ihrer langjährigen
Erfahrung, unter anderem bei Tech-Größen wie PayPal, eBay,
mobile.de und idealo, ist sie die Top-Managerin schlechthin, wenn
es um das Thema Customer Experience geht.
In diesem Gespräch wird Miriam van Straelen erläutern, warum
Customer Experience heutzutage von entscheidender Bedeutung für
den Erfolg im Wettbewerb ist. Sie wird ihr Konzept "In 5
Schritten zum kundenorientierten Unternehmen" vorstellen und
dabei besonders auf die Potenziale für Maschinenbauer und Hidden
Champions eingehen, sich den Herausforderungen neuer
Servicewelten, wie sie chinesische Anbieter mit Hilfe von KI in
den nächsten Jahren bieten werden, zu stellen.
Wenn auch Sie Ihre Leidenschaft für Ihre Produkte mit einer
starken Kundenorientierung verbinden möchten, dann sollten Sie
dieses inspirierende Gespräch mit Miriam van Straelen auf keinen
Fall verpassen. Sie wird Ihr Feuer für den Kunden entfachen und
Ihnen wertvolle Einsichten für Ihren eigenen Erfolg liefern.
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