Positive Kundenerfahrungen durch Digitalisierung schaffen
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Christian Gündling - Professor, Marketing- und Vertriebsspezialist
Beschreibung
vor 1 Jahr
In diesem zweiten Teil einer kleinen Reihe zu dem Thema externe
Einflussfaktoren auf die mittel- und langfristige
Kundenorientierung eines Unternehmens spreche ich, über die
Möglichkeiten mittels Digitalisierung positive Kundenerfahrungen
zu schaffen.
Natürlich beginne ich mit ChatGPT. Danach zeige ich an Beispielen
aus dem B2C und dem B2B auf wie mittels
Augmented-Reality-Technologie nicht nur die Realitätswahrnehmung
der Kunden erweitert werden kann. Die Verkaufsgespräche der
Zukunft werden - auch im persönlichen Kontakt - nicht mehr ohne
einen Bildschirm auskommen.
Abschließen werde ich diese Sendung mit einem Ausblick auf den
Einzelhandel der Zukunft - in der Gegenwart. Seien Sie gespannt.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 2 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 5 Monaten
16 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)