Technologietreiber können mit positiven Kundenerfahrungen belohnen
Vom Bullshit-Bingo zum Unternehmenserfolg
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Christian Gündling - Professor, Marketing- und Vertriebsspezialist
Beschreibung
vor 1 Jahr
Diese Sendung ist der zweite Teil eines Dreiteilers. Es gibt
zahlreiche externe Einflussfaktoren auf die mittel- und
langfristige Kundenorientierung eines Unternehmens.
In jeder Sendung bespreche ich einen Schwerpunkt. In der ersten
Sendung (Folge 6) ging es um das Thema MM. Nicht Marylin Monroe,
sondern Menschen und Macht oder in einem Satz formuliert:
Marketing und Vertrieb haben die Informationsmacht an den
Menschen verloren.
In dieser Folge heißt das Zauberwort Technologietreiber.
Tatsächlich ist aber eine Sendung über Digitalisierung daraus
geworden ;-). Es gibt kein Bullshit-Bingo mehr in Unternehmen, in
dem „Digitalisierung“ nicht eines der gesuchten Wörter wäre.
Durchaus zu recht. Denn, wer Digitalisierung richtig begreift
wird durch zahlreiche positive Kundenerfahrungen belohnt.
Während ich die Sendung aufgenommen habe, musste ich aber
feststellen, dass ich zu viel Inhalt für meine angestrebten
maximal 25 Minuten pro Sendung geplant hatte. Deshalb gibt es zum
Thema Technologietreiber zwei Sendungen. Heute beginne ich mit
den Chatbots und der Künstlichen Intelligenz.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 2 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 5 Monaten
16 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)