Kundenorientierung - was ist das überhaupt?
Lernen Sie die 4 Prinzipien der Kundenorientierung kennen!
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Christian Gündling - Professor, Marketing- und Vertriebsspezialist
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Folge geht es um das Thema Kundenorientierung.
In der Praxis fehlt in der Regel ein einheitliches Verständnis
darüber was Kundenorientierung ist. In der Theorie ist es nicht
viel anders. Da braucht jeder Professor seine eigene Definition -
und die sind allesamt wenig praxistauglich.
Ich habe deshalb vier Prinzipien der Kundenorientierung
entwickelt. So kann jedes Unternehmen für sich feststellen, wie
es um die eigene Kundenorientierung steht.
Natürlich muss in einer solchen Folge auch der Frage nachgegangen
werden welche Bedeutung die Digitalisierung für die
Kundenorientierung eines Unternehmens hat. Zum Schluß gebe ich
einen Ausblick.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und hoffentlich wieder neue
Erkenntnisse und Anregungen für Ihren Berufsalltag.
Anregungen und Wünsche richten Sie bitte direkt an mich unter
info@kunden-orientierung.de.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 2 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 5 Monaten
16 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)