Althergebrachte Marketing- und Vertriebsrezepte vor dem aus!
Bedeutung aktueller Forschungen für den Unternehmenserfolg
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Christian Gündling - Professor, Marketing- und Vertriebsspezialist
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser ersten Folge werde ich an Beispielen darstellen warum
heutzutage die althergebrachten Marketing- und Verkaufsrezepte
nicht mehr genügen, um erfolgreich zu sein.
Um aktuell neue Kunden gewinnen zu können, bedarf es einer
anderen Vorgehensweise als in der Vergangenheit. Um Mitarbeiter
zu kundenorientierterem Verhalten zu befähigen, genügt es nicht
Verhaltenstrainings durchzuführen, die aus Erkenntnissen der 50er
Jahre des letzten Jahrhunderts entwickelt wurden.
Innovationen werden nicht erfolgreich, wenn nur der Nutzen im
Vordergrund steht. Die bekannten Marketing- und Verkaufsquoten,
die Klickrate oder die Abschlussquoten können so nicht verbessert
werden. Warum ist das so?
Diese Frage beantworte ich an Beispielen von Porsche, aus der
Medizintechnik und mithilfe eines Erfolgstricks von amazon.
Weitere Informationen finden Sie wie immer unter
https://www.kunden-orientierung.de
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 2 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 5 Monaten
16 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)