Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Vom kleinen Geschäft an der Ecke bis zum Department Store: Wer
einen neuen Vertriebskanal sucht, findet ihn mit Hilfe von
Connected Retail by Zalando. Unter diesem Namen hat der Modehändler
seine Plattform 2018 auch für stationäre Geschäfte geöffnet.
Mittlerweile sind es über 7.000 Partner Stores. Vom Laden an der
Ecke über das Monobrand-Geschäft bis hin zum Department Store kann
jeder mitmachen, der eine Warenwirtschaft hat. Für die großen
Player, die über eigene SAP-Systeme verfügen, macht eine
Partnerschaft von Zalando und SAP die Prozesse noch direkter und
den Datenaustausch noch einfacher. Dr. Carsten Keller, Vice
President Direct to Consumer bei Zalando, und Dieter Becker,
Enterprise Customer Success Partner bei SAP, stellen Connected
Retail vor und diskutieren die Benefits für alle Beteiligten.
einen neuen Vertriebskanal sucht, findet ihn mit Hilfe von
Connected Retail by Zalando. Unter diesem Namen hat der Modehändler
seine Plattform 2018 auch für stationäre Geschäfte geöffnet.
Mittlerweile sind es über 7.000 Partner Stores. Vom Laden an der
Ecke über das Monobrand-Geschäft bis hin zum Department Store kann
jeder mitmachen, der eine Warenwirtschaft hat. Für die großen
Player, die über eigene SAP-Systeme verfügen, macht eine
Partnerschaft von Zalando und SAP die Prozesse noch direkter und
den Datenaustausch noch einfacher. Dr. Carsten Keller, Vice
President Direct to Consumer bei Zalando, und Dieter Becker,
Enterprise Customer Success Partner bei SAP, stellen Connected
Retail vor und diskutieren die Benefits für alle Beteiligten.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)