Wie funktioniert Fast-Fashion-Marketing? Und woran erkenne ich an der Werbung, ob ein Modeunternehmen nachhaltig agiert?
34 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
In der 5. Folge unseres Podcasts spricht unsere Moderatorin
Angelina Probst mit Rebekka Rüth und Carl Thillesen darüber wie
Fast-Fashion-Marketing funktioniert und woran ich an der
Werbung erkenne, ob ein Modeunternehmen nachhaltig agiert.
Redaktion: Maria Osburg, Carina Bischof, Angelina Probst
Produktion, Schnitt: Matteo Ciprandi
––––
Moderation: Angelina Probst
Zu Gast: Rebekka Rüth und Carl Thillessen
Mehr Infos zu Rebekka Rüth und ihrer Arbeit bei Südwesttextil
e.V. :
www.suedwesttextil.de
https://www.suedwesttextil.de/news/podcast-textil-fuer-morgen
Mehr Infos zu Carl Thillessen (Berater, Trendanalyst und Autor
des Spiegelbestseller ´Konsum – warum wir kaufen was wir nicht
brauchen´:
https://www.spiegel.de/psychologie/black-friday-2020-carl-tillessen-im-interview-warum-wir-kaufen-was-wir-nicht-brauchen-a-c4966791-488c-4ffe-aceb-8528b1be0a8d
https://www.carltillessen.com/
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