#38 Nico Combes | Über den Wandel im Agenturleben, TikTok-Chancen für New Work und das Gen Z Marketing
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Kollaboration statt Ellenbogen im Agenturleben, das ist eines der
vielen Dingen, die Nico Combes, Co-Founder und Managing Director,
mit seinem Unternehmen ODALINE erreichen möchte. In dieser Folge
erzählt er, welche Alleinstellungsmerkmale das Unternehmen hat, was
hinter dem ersten TikTok One-Stop Shop steckt und welche spannenden
Effekte Nico im Gen Z Marketing bereits erlebt hat. Wenn ihr noch
mehr über die Veränderungen im Medienkonsum erfahren möchtet, dann
seid auf Nicos Einblicke gespannt. Außerdem berichtet Euch Hostin
Kira Marie Cremer in der Rubrik „New Work News“ noch etwas ganz
Besonderes. Viel Spaß!
vielen Dingen, die Nico Combes, Co-Founder und Managing Director,
mit seinem Unternehmen ODALINE erreichen möchte. In dieser Folge
erzählt er, welche Alleinstellungsmerkmale das Unternehmen hat, was
hinter dem ersten TikTok One-Stop Shop steckt und welche spannenden
Effekte Nico im Gen Z Marketing bereits erlebt hat. Wenn ihr noch
mehr über die Veränderungen im Medienkonsum erfahren möchtet, dann
seid auf Nicos Einblicke gespannt. Außerdem berichtet Euch Hostin
Kira Marie Cremer in der Rubrik „New Work News“ noch etwas ganz
Besonderes. Viel Spaß!
Weitere Episoden
56 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)