Warum überhaupt noch mit eigenen Engines arbeiten?- DevPlay @HOME

Warum überhaupt noch mit eigenen Engines arbeiten?- DevPlay @HOME

24 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Unreal, Unity und wie sie alle heißen... warum sich eigentlich
selbst die Mühe machen, um eine eigene Engine zu bauen? Ist das
im Jahre 2021/2022 überhaupt zeitgemäß, oder könnte der nötige
Aufwand dafür nicht wesentlich besser in anderen Themen
investiert sein?   Dazu tauschen sich in dieser Folge
Antony Christoulakis (Keen Games), Björn Pankratz (Piranha Bytes)
und Jan Klose (Deck13 Interactive) aus.


Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/DevPlayDE/
DevPlay auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCBpLluuq7BBFMaD1BuViXcg


In Kooperation mit GameStar Plus! Diese Folge wurde am 30.11.2021
aufgezeichnet.



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: