Gutes Balancing ist eine Gratwanderung! - DevPlay @HOME

Gutes Balancing ist eine Gratwanderung! - DevPlay @HOME

28 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Jede kleine Veränderung am Anfang eines Spiels kann massive
Auswirkungen auf das Lategame haben. Balancing ist also keine
einfache Angelegenheit. Doch wie können Entwickler diesem Thema
gerecht werden, gerade wenn sie selbst unbewusst zu Meistern
ihres eigenen Spiels werden? Dieses Thema besprechen Jan Wagner
(Owned by Gravity), Adrian Goersch (Black Forest Games) und Björn
Pankratz (Piranha Bytes).


Folgt uns auf Facebook! https://www.facebook.com/DevPlayDE/
   
DevPlay auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCBpLluuq7BBFMaD1BuViXcg


In Kooperation mit GameStar Plus! Diese Folge wurde am 03.06.2020
aufgezeichnet

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: