Die Grenzen von UGC Facebook Ads: Warum eine ausgewogene Marketingstrategie mehr braucht

Die Grenzen von UGC Facebook Ads: Warum eine ausgewogene Marketingstrategie mehr braucht

Mein Facebook Ads Kurs & Training: https://moritzmatzke.de/ Wir skalieren deine Ads & E-Commerce Brand: https://matzke-media.com/ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/moritzmatzke/   In dieser Folge erfährst du, warum si...
4 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Mein Facebook Ads Kurs & Training: https://moritzmatzke.de/


Wir skalieren deine Ads & E-Commerce Brand:
https://matzke-media.com/


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/moritzmatzke/


 


In dieser Folge erfährst du, warum sich allein auf User Generated
Content (UGC) für Facebook Ads zu verlassen, in der heutigen
schnelllebigen E-Commerce-Welt nicht mehr ausreicht. Wir tauchen
ein in die Veränderungen der Werbelandschaft und die zunehmend
anspruchsvollen Erwartungen der Konsumenten. Du lernst, wie die
Kombination aus UGC, professionell gestalteten Creatives und
datengesteuerten Strategien deine Werbekampagnen auf das nächste
Level bringen kann.


#facebookads #metaads #shopify #ecommerce #onlineshop #roas

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: