#4 IAW Podcast: Branding in der Krise - wie stärkt man Marken während Corona?
Klaus-Dieter Koch von BrandTrust im Gespräch mit Gerold Riedmann
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die IAW-Session geht weiter. Diesmal gibt es eine Talk-Session mit
Klaus Dieter Koch (BrandTrust Gründer und Markenexperte der ersten
Stunde) von BrandTrust zum Thema: "Branding in der Krise - wie
stärkt man Marken während Corona?". BrandTrust ist die führende
Managementberatung für markenzentrierte Unternehmensführung im
deutschsprachigen Raum und betreut über 400 Kunden, auch für
führende Unternehmen und Institutionen in Vorarlberg. So zählen
u.a. die Destination Engadin St. Moritz sowie Rauch Fruchtsäfte,
Julius Meinl, Stabilo, Madeleine Mode, Mustang, UPC Cablecom und
Axpo zu seinen Kunden.
Klaus Dieter Koch (BrandTrust Gründer und Markenexperte der ersten
Stunde) von BrandTrust zum Thema: "Branding in der Krise - wie
stärkt man Marken während Corona?". BrandTrust ist die führende
Managementberatung für markenzentrierte Unternehmensführung im
deutschsprachigen Raum und betreut über 400 Kunden, auch für
führende Unternehmen und Institutionen in Vorarlberg. So zählen
u.a. die Destination Engadin St. Moritz sowie Rauch Fruchtsäfte,
Julius Meinl, Stabilo, Madeleine Mode, Mustang, UPC Cablecom und
Axpo zu seinen Kunden.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
14 Minuten
vor 3 Jahren
14 Minuten
vor 3 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)