Erfolgreich statt Perfekt - mit Ilana Rolef-Heberling
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Ilana Rolef-Heberling, Lead Strategic Marketing &
Communications, PricewaterhouseCoopers GmbH (PwC) Als Expertin für
Marketing und Kommunikation mit dem Schwerpunkt der strategischen
Markenführung On- und Offline verfügt Rolef-Heberling über mehr als
17 Jahre Erfahrung in der digitalen Transformation von Unternehmen
und Marken (B2B & B2C). In ihrer Funktion als Lead Strategic
Marketing fördert sie mit „Customer Centric Transformation“ das
strategische Branding und ist verantwortlich für die Marketing- und
Kommunikationsberatung von PwC. Ihr Fokus liegt dabei auf digitalem
Brand Management, Customer Centricity sowie crossmedialem
Multi-Channel Audience Targeting um Kunden über alle Touchpoints
auf der gesamten Customer Journey mit dem richtigen Content
anzusprechen. Rolef-Heberling hielt zuvor leitende Marketing
Positionen in den Bereichen Technologie, E-Commerce und Medien,
u.a. bei ZMS, nugg.ad, Viacom Networks und UFA Show & Factual.
Branche: Unternehmensberatung Stadt: Berlin
Communications, PricewaterhouseCoopers GmbH (PwC) Als Expertin für
Marketing und Kommunikation mit dem Schwerpunkt der strategischen
Markenführung On- und Offline verfügt Rolef-Heberling über mehr als
17 Jahre Erfahrung in der digitalen Transformation von Unternehmen
und Marken (B2B & B2C). In ihrer Funktion als Lead Strategic
Marketing fördert sie mit „Customer Centric Transformation“ das
strategische Branding und ist verantwortlich für die Marketing- und
Kommunikationsberatung von PwC. Ihr Fokus liegt dabei auf digitalem
Brand Management, Customer Centricity sowie crossmedialem
Multi-Channel Audience Targeting um Kunden über alle Touchpoints
auf der gesamten Customer Journey mit dem richtigen Content
anzusprechen. Rolef-Heberling hielt zuvor leitende Marketing
Positionen in den Bereichen Technologie, E-Commerce und Medien,
u.a. bei ZMS, nugg.ad, Viacom Networks und UFA Show & Factual.
Branche: Unternehmensberatung Stadt: Berlin
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 3 Monaten
22 Minuten
vor 3 Monaten
19 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)