PLG 122: 7 Gründe, warum To-do-Listen schlecht funktionieren
Über Aufgabenschwemmen, knifflige Fälligkeitsdatum und weitere
Stolperfallen
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Pragmatisches Projektmanagement für Macher
Beschreibung
vor 2 Jahren
To-do-Listen können funktionieren – immerhin arbeiten viele
Menschen erfolgreich damit. Sie haben jedoch auch eine Menge
Nachteile. Von Aufgabenschwemmen, kniffligem Fälligkeitsdatum, über
das Priorisieren bis hin zur allgemeiner Unzufriedenheit: In dieser
Episode erfährst du, warum To-do-Listen oft zu Frust führen.
Menschen erfolgreich damit. Sie haben jedoch auch eine Menge
Nachteile. Von Aufgabenschwemmen, kniffligem Fälligkeitsdatum, über
das Priorisieren bis hin zur allgemeiner Unzufriedenheit: In dieser
Episode erfährst du, warum To-do-Listen oft zu Frust führen.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 3 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)