Von klein zu groß: Wie Solo-Selbständige zur Marke werden

Von klein zu groß: Wie Solo-Selbständige zur Marke werden

Ursula Paulick M.A. „Die Markenbildnerei“
12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Um eine Marke zu werden, muss man nicht groß sein. Aber man sollte
eine Marke werden, um für die eigene Zielgruppe groß und vor allem
„sichtbar einzigartig“ zu sein. Letzteres ist auch die Devise von
Ursula Paulick. Die Münchner Markenexpertin erklärt im Interview,
warum und wie auch Solo-Unternehmer und kleinere Firmeninhaber zu
erfolgreichen Marken werden können. Sie zeigt auf, dass es beim
Branding nicht darauf ankommt, völlig anders als die Mitbewerber zu
sein. Und sie verrät, wie man gerade mit kleinen Dingen, die Kunden
für sich begeistert. Kontaktdaten: Ursula Paulick, Die
Markenbildnerei, Breisacher Str. 7, 81667 München, Tel.: 089 20 32
52 79, Mobil: 0176 4306 2358, paulick@die-markenbildnerei.de,
www.die-markenbildnerei.de Facebook:
www.facebook.com/ursula.paulick LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/ursula-paulick

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: