Von klein zu groß: Wie Solo-Selbständige zur Marke werden
Ursula Paulick M.A. „Die Markenbildnerei“
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Um eine Marke zu werden, muss man nicht groß sein. Aber man sollte
eine Marke werden, um für die eigene Zielgruppe groß und vor allem
„sichtbar einzigartig“ zu sein. Letzteres ist auch die Devise von
Ursula Paulick. Die Münchner Markenexpertin erklärt im Interview,
warum und wie auch Solo-Unternehmer und kleinere Firmeninhaber zu
erfolgreichen Marken werden können. Sie zeigt auf, dass es beim
Branding nicht darauf ankommt, völlig anders als die Mitbewerber zu
sein. Und sie verrät, wie man gerade mit kleinen Dingen, die Kunden
für sich begeistert. Kontaktdaten: Ursula Paulick, Die
Markenbildnerei, Breisacher Str. 7, 81667 München, Tel.: 089 20 32
52 79, Mobil: 0176 4306 2358, paulick@die-markenbildnerei.de,
www.die-markenbildnerei.de Facebook:
www.facebook.com/ursula.paulick LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/ursula-paulick
eine Marke werden, um für die eigene Zielgruppe groß und vor allem
„sichtbar einzigartig“ zu sein. Letzteres ist auch die Devise von
Ursula Paulick. Die Münchner Markenexpertin erklärt im Interview,
warum und wie auch Solo-Unternehmer und kleinere Firmeninhaber zu
erfolgreichen Marken werden können. Sie zeigt auf, dass es beim
Branding nicht darauf ankommt, völlig anders als die Mitbewerber zu
sein. Und sie verrät, wie man gerade mit kleinen Dingen, die Kunden
für sich begeistert. Kontaktdaten: Ursula Paulick, Die
Markenbildnerei, Breisacher Str. 7, 81667 München, Tel.: 089 20 32
52 79, Mobil: 0176 4306 2358, paulick@die-markenbildnerei.de,
www.die-markenbildnerei.de Facebook:
www.facebook.com/ursula.paulick LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/ursula-paulick
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Tagen
17 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 6 Monaten
16 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)