In Krisenzeiten wachsen mit einem angepassten Geschäftsmodell

In Krisenzeiten wachsen mit einem angepassten Geschäftsmodell

KRINTERVENT | Andreas Schulz
20 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In Deutschland ist der Begriff Unternehmenskrise tabuisiert. In
Unternehmen gibt es keine Störungen und Krisen, bis man mit dem
Rücken zur Wand steht und der Insolvenzverwalter vor der Tür steht.
Andreas Schulz hat fast 20 Jahre als Krisenmanager in verschiedenen
Unternehmen gearbeitet und weiß, dass es viel mehr Krisen in
Unternehmen gibt, als dass es die Beteiligten zugeben möchten.
Dabei bieten Unternehmenskrisen auch riesige Chancen, wenn man sie
frühzeitig bewältigt. Die erste Krise im Unternehmen, die als
solche oft nicht wahrgenommen wird, ist die Wachstumskrise und
genau an dieser Stelle, möchte er am liebsten seine Kunden abholen.
Dazu hat er ein einzigartiges Konzept entwickelt. „Ich möchte
Unternehmen wieder in die Erfolgspur führen, bevor der
Restrukturierer, Sanierer oder Insolvenzverwalter vorbeikommen
muss“, steht auf seiner Webseite. Kontaktdaten: KRINTERVENT by
Andreas Schulz a.schulz@krintervent.de Mobil: 0157 – 834 515 53
www.linkedin.com/in/andreas-schulz-wachstumberater
https://www.xing.com/profile/Andreas_Schulz292 www.krintervent.de
www.wachstummanager.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: