New Work: Wie man Mitarbeitende glücklich macht und hält

New Work: Wie man Mitarbeitende glücklich macht und hält

Hotel Victory Therme Erding | Jens Bernitzky
32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Kapitän“ Jens Bernitzky bietet mit seinem Hotel Victory Therme
Erding nicht nur eines der sicherlich ungewöhnlichsten und
meistprämierten Themenhotels in Deutschland, das Gesamtkonzept
zeigt zudem, dass bestimmte Hotelkonzepte trotz Krisen und
Reisebeschränkungen erfolgreich sein können. Das Victory Hotel ist
Teil der größten Therme der Welt, die auf über 185.000m² ein nahezu
konkurrenzloses Angebot mit knapp 30 Rutschen und ebenso vielen
Saunen bietet und jährlich bis zu 1.8 Millionen Besucher vor die
Tore Münchens lockt. Das maritim geprägte Haus zeichnet sich nicht
nur als idealer Erholungsort für gestresste Großstädter aus,
sondern bietet mit seinen modern eingerichteten Tagungsräumen
ebenso den perfekten Rahmen für erfolgreiche Seminare- und
Schulungen für bis zu 60 Personen. Der gebürtige Hamburger hat
seinen Beruf von der „Pike“ auf gelernt und startete seine Laufbahn
als Kochlehrling im niedersächsischen Winsen an der Luhe.
Zahlreiche Stationen im In- und Ausland folgten, bevor er 2018 die
Kommandobrücke des Victory Hotel betreten hat und nun Kapitän über
rd. 150 Offizieren- und Crewmitgliedern ist. Jens Bernitzky erzählt
von seinem Weg in die Führungsetage, aber auch über die
Herausforderungen in diesen, besonderen Zeiten und wagt einen Blick
in die Zukunft der Mitarbeitergewinnung in der Hotellerie.
Kontaktdaten: Hotel Victory Therme Erding, Thermenallee 1a, 85435
Erding Telefon: 08122/5503550 victory@victory-hotel.de
www.victory-hotel.de Bewerben Sie jetzt für Ihren Podcast
Mittelstand: https://podcast-mittelstand.de/kontakt.asp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: