Auch digitales Marketing muss "einmalig" sein...

Auch digitales Marketing muss "einmalig" sein...

PFISTERER. Marketing Analytics | Christine Pfisterer
25 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ein modernes Marketing ist weit mehr als „nur“ Social Media und
Google Ads. Die Möglichkeiten potenzielle Kunden zu erreichen sind
vielfältig – im digitalen Marketing fast unerschöpflich. Dabei
müssen, wie überall, die richtigen Maßnahmen ergriffen werden. Nur
so können Unternehmen mehr Umsatz generieren und deutlich Kosten
einsparen. Voraussetzung dafür sind die richtigen digitalen Tools,
• die stets und in Echtzeit Kundendaten auswerten, • die Zielgruppe
und Produktpräferenzen sichtbar machen, • die Kundenwünsche und
-bedürfnisse klar aufzeigen, • die Marketingmaßnahmen kontrollieren
und Möglichkeiten zur Optimierung bieten • und vieles mehr. Ich
möchte darüber sprechen, was Sie auf dem Weg in ein digitales
Marketing beachten sollten, welche Möglichkeiten es gibt und welche
Vorteile Sie erzielen können. Kontaktdaten: PFISTERER. Marketing
Analytics Zehntfeldstr. 206 81825 München T: +49 (0) 89 - 6494 9701
M: +49 (0) 160 - 9222 4556
christine@pfisterer-marketing-analytics.de
www.pfisterer-marketing-analytics.de Bewerben Sie jetzt für Ihren
Podcast Mittelstand: https://podcast-mittelstand.de/kontakt.asp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: