Employer Branding – Bedeutung, Vorgehensweise und typische Fehler
Wie lässt sich die Attraktivität als Arbeitgeber steigern?
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die eigene Attraktivität als Arbeitgeber wirkt sowohl auf die
Gewinnung neuer Fachkräfte als auch auf die Bindung der bestehenden
Mitarbeitenden. Unternehmen, die ihre eigene „Attraktivität“
steigern wollen, stehen oft vor der Schwierigkeit, wie dies
überhaupt gelingen kann. In diesem Podcast berichtet Frau Ulrike
Heitzer-Priem, dass dies mit ein paar Hochglanzmaßnahmen nicht
gelingen kann, welches Vorgehen sich in der Praxis bewährt hat und
welche typischen Fehler vermieden werden sollten.
Gewinnung neuer Fachkräfte als auch auf die Bindung der bestehenden
Mitarbeitenden. Unternehmen, die ihre eigene „Attraktivität“
steigern wollen, stehen oft vor der Schwierigkeit, wie dies
überhaupt gelingen kann. In diesem Podcast berichtet Frau Ulrike
Heitzer-Priem, dass dies mit ein paar Hochglanzmaßnahmen nicht
gelingen kann, welches Vorgehen sich in der Praxis bewährt hat und
welche typischen Fehler vermieden werden sollten.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 3 Monaten
31 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)