Employer Branding – Bedeutung, Vorgehensweise und typische Fehler

Employer Branding – Bedeutung, Vorgehensweise und typische Fehler

Wie lässt sich die Attraktivität als Arbeitgeber steigern?
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Wissen für Entscheiderinnen und Entscheidern im Mittelstand

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die eigene Attraktivität als Arbeitgeber wirkt sowohl auf die
Gewinnung neuer Fachkräfte als auch auf die Bindung der bestehenden
Mitarbeitenden. Unternehmen, die ihre eigene „Attraktivität“
steigern wollen, stehen oft vor der Schwierigkeit, wie dies
überhaupt gelingen kann. In diesem Podcast berichtet Frau Ulrike
Heitzer-Priem, dass dies mit ein paar Hochglanzmaßnahmen nicht
gelingen kann, welches Vorgehen sich in der Praxis bewährt hat und
welche typischen Fehler vermieden werden sollten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: