Produkte - machen und verkaufen! Underground, Campixx, Google Updates ...
Mit Pfeffer in die erste Runde
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Online Marketing Podcast - Carsten & Martin
Beschreibung
vor 4 Jahren
In Folge 27 des Podcasts besprechen Carsten Hinrichs und Martin
Mißfeldt wieder viele fundamentale Fragen. Oder wie Carsten so
schön sagt: diese Folge hat Pfeffer! Martin lässt die
Marketing-Underground kurz Revue passieren und erläutert, was ihm
besonders gefallen hat. Kurzum: unerwartet klasse! Während der
beiden Vorträge von Aaron Draplin und Oobah Butler ist ihm dort
bewusst geworden, das es erstaunliche Parallelen zwischen
Künstlertum und Online-Marketing gibt. Das Thema fasziniert ihn so
sehr, dass er seine Überlegungen bei der Contentixx 2020 zu diesem
Thema vortragen wird. Zudem ist er auch mit einem Bilder-SEO
Vortrag bei der Seo-Campixx 2020 dabei.Kurz zusammengefasst: es
geht um "Machen" und "Verkaufen". Beides sind natürlich
verschiedene Dinge, die Schnittmenge bilden die "Produkte". Das war
vor 500 Jahren bei Albrecht Dürer nicht anders als heute im
Online-Marketing. Wie sind die Künstler eigentlich ihre Bilder
losgeworden - und gab es schon früher eine Art Arbeitsteilung?
Welche Rolle spielt dabei der Künstler als "Rampensau"? Und ist
"Content" eigentlich ein Produkt? Weitere Infos findet ihr auf
https://www.termfrequenz.de/podcast/car-mar-om-podcast/
Mißfeldt wieder viele fundamentale Fragen. Oder wie Carsten so
schön sagt: diese Folge hat Pfeffer! Martin lässt die
Marketing-Underground kurz Revue passieren und erläutert, was ihm
besonders gefallen hat. Kurzum: unerwartet klasse! Während der
beiden Vorträge von Aaron Draplin und Oobah Butler ist ihm dort
bewusst geworden, das es erstaunliche Parallelen zwischen
Künstlertum und Online-Marketing gibt. Das Thema fasziniert ihn so
sehr, dass er seine Überlegungen bei der Contentixx 2020 zu diesem
Thema vortragen wird. Zudem ist er auch mit einem Bilder-SEO
Vortrag bei der Seo-Campixx 2020 dabei.Kurz zusammengefasst: es
geht um "Machen" und "Verkaufen". Beides sind natürlich
verschiedene Dinge, die Schnittmenge bilden die "Produkte". Das war
vor 500 Jahren bei Albrecht Dürer nicht anders als heute im
Online-Marketing. Wie sind die Künstler eigentlich ihre Bilder
losgeworden - und gab es schon früher eine Art Arbeitsteilung?
Welche Rolle spielt dabei der Künstler als "Rampensau"? Und ist
"Content" eigentlich ein Produkt? Weitere Infos findet ihr auf
https://www.termfrequenz.de/podcast/car-mar-om-podcast/
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 4 Jahren
44 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Jahren
46 Minuten
vor 4 Jahren
41 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)