Auf der grünen Wiese - Neues aus der Digitalabteilung zum Thema Trendmanagement
Wie beeinflussen Trends Unternehmen? Ein Blick auf das
Trendmanagement bei Würth Industrie Service
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ob Modetrends, Musiktrends oder Technologietrends – in unserem
Privatleben beschäftigen wir uns alle mit diesen Veränderungen und
nehmen diese mehr oder manchmal auch weniger stark wahr. Trends
beschreiben immer Veränderungsdynamiken und betreffen
Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen. Wie wirken Trends auf
ein Unternehmen? Welche Bedeutung hat das Thema Trendmanagement
speziell bei Würth Industrie Service? Wo fängt Trendmanagement an
und wie kann ein professioneller Prozess aussehen? Welche Beispiele
gibt es? Wie grenzen sich Mega- von Mikrotrends ab? Mit diesen
Themen beschäftigen sich in der aktuellen Folge von Upwards „Auf
der grünen Wiese… - Neues aus der Digitalabteilung“ Stephanie Boss,
Leiterin Marketing der Würth Industrie Service, und Lena Bender,
Digital Business Development und Expertin für Trendmanagement bei
Würth Industrie Service.
Privatleben beschäftigen wir uns alle mit diesen Veränderungen und
nehmen diese mehr oder manchmal auch weniger stark wahr. Trends
beschreiben immer Veränderungsdynamiken und betreffen
Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen. Wie wirken Trends auf
ein Unternehmen? Welche Bedeutung hat das Thema Trendmanagement
speziell bei Würth Industrie Service? Wo fängt Trendmanagement an
und wie kann ein professioneller Prozess aussehen? Welche Beispiele
gibt es? Wie grenzen sich Mega- von Mikrotrends ab? Mit diesen
Themen beschäftigen sich in der aktuellen Folge von Upwards „Auf
der grünen Wiese… - Neues aus der Digitalabteilung“ Stephanie Boss,
Leiterin Marketing der Würth Industrie Service, und Lena Bender,
Digital Business Development und Expertin für Trendmanagement bei
Würth Industrie Service.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 6 Monaten
17 Minuten
vor 9 Monaten
12 Minuten
vor 1 Jahr
28 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)