Die Formel für Kundenbegeisterung – Wie geht das?
Von 72 Mann im Main-Tauber-Kreis zu einem der führenden
C-Teile-Partner mit internationaler Ausrichtung
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der ersten Folge geht es um den Dreh- und Angelpunkt der Würth
Industrie Service: Unsere Kunden. Zu Gast ist Martin Jauss,
Geschäftsführer der Würth Industrie Service, und Vertriebler aus
Leidenschaft. Wir haben ihn gefragt, was hinter der
Vertriebsphilosophie steckt, worauf es beim C-Teile-Management
ankommt und was den Unterschied zwischen Kundenzufriedenheit und
Kundenbegeisterung ausmacht. Und ganz wichtig: welche Rolle dabei
die Menschen spielen!
Industrie Service: Unsere Kunden. Zu Gast ist Martin Jauss,
Geschäftsführer der Würth Industrie Service, und Vertriebler aus
Leidenschaft. Wir haben ihn gefragt, was hinter der
Vertriebsphilosophie steckt, worauf es beim C-Teile-Management
ankommt und was den Unterschied zwischen Kundenzufriedenheit und
Kundenbegeisterung ausmacht. Und ganz wichtig: welche Rolle dabei
die Menschen spielen!
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 6 Monaten
17 Minuten
vor 9 Monaten
12 Minuten
vor 1 Jahr
28 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)