Werte sollten sich über die Zeit verändern

Werte sollten sich über die Zeit verändern

36 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Tado - Das Thema Unternehmenskultur hat in den letzten Jahren
viel Aufschwung erfahren - nicht zuletzt aufgrund des immer
größer werdenden Fachkräftemangels. Unternehmen setzen deshalb
vermehrt auf "Employer Branding", um vor allem junge, talentierte
Mitarbeitende für sich zu gewinnen. Mein heutiger Gast ist
Sebastian Lesch, Head of People and Culture bei Tado. Mit ihm
spreche ich unter anderem über Unternehmenswerte, Symbolik,
Maßnahmen zur Steigerung der Motivation von Mitarbeitenden und
Möglichkeiten, die finanziellen Ergebnisse zu verbessern. Eines
sei vorab schon mal verraten: Die Unternehmenskultur wird nicht
besser, je mehr Werte sie für sich definiert.



Link zur Studie "Aligning Culture with the Bottom Line:
How Companies Can Accelerate Progress":
https://www.heidrick.com/en/insights/culture-shaping/Aligning-Culture-with-the-Bottom-Line-How-Companies-Can-Accelerate-Progress?utm_source=Employees&utm_medium=Email&utm_campaign=Heidrick+Email+Signature

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: