005 - Service Excellence

005 - Service Excellence

Was wir von der Luxushotellerie lernen können
31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Service Excellence, ein Service der Spitzenklasse, beschreibt die
absolute Königsdisziplin der Kundenbegeisterung. Service Excellence
beruht darauf, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, indem Du
sie nachhaltig emotional berührst. Die Luxushotellerie zeigt seit
Jahrhunderten, wie wichtig positive Emotionen für Erfolg und
Kundenbindung sind. Grund genug, einmal einen Blick über den
Tellerrand zu werfen und Impulse aus der gehobenen Hotellerie auf
Deine Branche umzulegen. *** Als Trainerin und Psychologische
Beraterin bin ich spezialisiert auf Verkaufspsychologie,
Kommunikation, Stressmanagement und Mental Health. Mein
Herzensprojekt ist mein Unternehmen Avanti Coaching, welches
Teamtrainings, Online-Seminare und Einzelcoachings, maßgeschneidert
für die Bedürfnisse der Kosmetik- und Wellnessbranche, anbietet. -
Homepage: www.avanti-coaching.de - Folge mir gerne auf Instagram:
https://www.instagram.com/avanti.coaching/ - Schreib doch mal, wenn
du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast: hallo@avanti-coaching.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: