043 Teil 2: Als Impact Maker ist man nie zu alt - oder, Dirk Lenz?
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das ist Teil 2 meines Gesprächs mit Dirk Lenz vom Sozialunternehmen
Good24. Falls du den ersten Teil noch nicht kennst, dann starte am
besten damit und höre dir die Episode #042 an. Dirk ist Mitgründer
des Social Business Good24. Good24 arbeitet wie ein klassischer
Versicherungsmakler mit einem großen Unterschied: alle
Unternehmensgewinne, die durch die Provisionszahlungen der
Versicherer erwirtschaftet werden, werden in gemeinwohlorientierte
Projekte investiert. In dieser Podcastfolge spricht Dirk über die
Vision hinter Good24. Außerdem räumt er mit einigen hartnäckigen
Vorurteilen gegenüber dem Thema "Versicherung" auf. Und du
erfährst, was bei Good24 momentan die größte Hürde beim
Unternehmensaufbau ist. Links zu dieser Episode - Good24.de:
https://good24.de - Instagram: https://www.instagram.com/good24.de/
- - Hole dir jetzt dein gratis Erkundungsgespräch mit Ronald:
https://www.impactmakers.de/erkundung
Good24. Falls du den ersten Teil noch nicht kennst, dann starte am
besten damit und höre dir die Episode #042 an. Dirk ist Mitgründer
des Social Business Good24. Good24 arbeitet wie ein klassischer
Versicherungsmakler mit einem großen Unterschied: alle
Unternehmensgewinne, die durch die Provisionszahlungen der
Versicherer erwirtschaftet werden, werden in gemeinwohlorientierte
Projekte investiert. In dieser Podcastfolge spricht Dirk über die
Vision hinter Good24. Außerdem räumt er mit einigen hartnäckigen
Vorurteilen gegenüber dem Thema "Versicherung" auf. Und du
erfährst, was bei Good24 momentan die größte Hürde beim
Unternehmensaufbau ist. Links zu dieser Episode - Good24.de:
https://good24.de - Instagram: https://www.instagram.com/good24.de/
- - Hole dir jetzt dein gratis Erkundungsgespräch mit Ronald:
https://www.impactmakers.de/erkundung
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 3 Monaten
11 Minuten
vor 4 Monaten
7 Minuten
vor 4 Monaten
11 Minuten
vor 4 Monaten
4 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)