#28 Interview mit Michael Di Figlia – Wie wichtig ist die MAFO im Rahmen eines professionellen Brandings?
Wie wichtig ist eigentlich die MAFO im Rahmen eines professionellen
Brandings?
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Episode spreche ich mit Michael Di Figlia, CEO und Leiter
Cleaning Markets bei DTO Research, darüber, warum es sinnvoll ist,
eine Branding-Agentur frühzeitig in den MAFO-Prozess
(Marktforschung) zu integrieren. Michael erklärt, wie effektives
Schnittstellen-Management und die Verbindung zwischen Marktanalyse
und Beratung zum maximalen Erfolg führen. Erfahre, welche
Informationen in der Marktforschung wirklich wichtig sind und warum
der „Facharzt-Ansatz“ den gesamten Therapieverlauf eines
Unternehmens positiv beeinflussen kann. Höhepunkte dieser Folge: -
Warum Branding-Agenturen frühzeitig in den Marktforschungsprozess
involviert werden sollten - Schnittstellen-Management für maximale
Effizienz - Insider-Tipps zur Verwertung und Implementierung von
Marktforschungsdaten
Cleaning Markets bei DTO Research, darüber, warum es sinnvoll ist,
eine Branding-Agentur frühzeitig in den MAFO-Prozess
(Marktforschung) zu integrieren. Michael erklärt, wie effektives
Schnittstellen-Management und die Verbindung zwischen Marktanalyse
und Beratung zum maximalen Erfolg führen. Erfahre, welche
Informationen in der Marktforschung wirklich wichtig sind und warum
der „Facharzt-Ansatz“ den gesamten Therapieverlauf eines
Unternehmens positiv beeinflussen kann. Höhepunkte dieser Folge: -
Warum Branding-Agenturen frühzeitig in den Marktforschungsprozess
involviert werden sollten - Schnittstellen-Management für maximale
Effizienz - Insider-Tipps zur Verwertung und Implementierung von
Marktforschungsdaten
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
13 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)