028: Channels / Kanäle - Was sind die wichtigsten Berührungspunkte mit deinen Kunden? (BMC Teil 4)
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In Teil 4 meiner Miniserie zur Business Model Canvas stelle ich dir
den Baustein "Kanäle" genauer vor. Dahinter verbergen sich wichtige
Berührungspunkte zu deinen Kunden, zum Beispiel
Kommunikationskanäle oder Vertriebs- und Lieferwege. Du erfährst,
was genau diese Geschäftsmodellkomponente beschreibt, welche Fragen
sie zu beantworten hilft und welche Arten es von Berührungspunkten
mit Kunden gibt.
den Baustein "Kanäle" genauer vor. Dahinter verbergen sich wichtige
Berührungspunkte zu deinen Kunden, zum Beispiel
Kommunikationskanäle oder Vertriebs- und Lieferwege. Du erfährst,
was genau diese Geschäftsmodellkomponente beschreibt, welche Fragen
sie zu beantworten hilft und welche Arten es von Berührungspunkten
mit Kunden gibt.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 3 Monaten
11 Minuten
vor 3 Monaten
7 Minuten
vor 3 Monaten
11 Minuten
vor 3 Monaten
4 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)