#15 Bestandskundenbegeisterung als Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marketing
Was Unternehmen von Luxushotels lernen können
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Episode spreche ich über die Balance zwischen
Neukundengewinnung und Kundenbindung. Neukunden zu gewinnen ist
wichtig, aber ebenso entscheidend ist es, bestehende Kunden zu
begeistern und langfristig zu binden. Ich zeige dir, wie du im
Kundenkontakt proaktiv und lösungsorientiert agierst, um Fehler zu
korrigieren und die Kundenzufriedenheit zurückzugewinnen. Ein
effektives Customer Relationship Management (CRM) kann dabei
helfen, den Überblick zu behalten und die Kundenbindung zu stärken.
Erfahre, wie du als Brand erfolgreich mit Kunden kommunizierst und
warum es so wichtig ist, regelmäßig das Feedback deiner Kunden
einzuholen. Höhepunkte dieser Folge: - Die Balance zwischen
Neukundengewinnung und Kundenbindung - Wie du mit
Kundenkommunikation proaktiv und lösungsorientiert umgehst - Die
Bedeutung eines effektiven Customer Relationship Managements (CRM)
Neukundengewinnung und Kundenbindung. Neukunden zu gewinnen ist
wichtig, aber ebenso entscheidend ist es, bestehende Kunden zu
begeistern und langfristig zu binden. Ich zeige dir, wie du im
Kundenkontakt proaktiv und lösungsorientiert agierst, um Fehler zu
korrigieren und die Kundenzufriedenheit zurückzugewinnen. Ein
effektives Customer Relationship Management (CRM) kann dabei
helfen, den Überblick zu behalten und die Kundenbindung zu stärken.
Erfahre, wie du als Brand erfolgreich mit Kunden kommunizierst und
warum es so wichtig ist, regelmäßig das Feedback deiner Kunden
einzuholen. Höhepunkte dieser Folge: - Die Balance zwischen
Neukundengewinnung und Kundenbindung - Wie du mit
Kundenkommunikation proaktiv und lösungsorientiert umgehst - Die
Bedeutung eines effektiven Customer Relationship Managements (CRM)
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
13 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)