Bonus: Exklusive E-Commerce SEO Studie (Webinar Aufzeichnung)
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Meine SEO Agentur Digitaleffects hat mehr als 400
E-Commerce-Websites hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung
analysiert. In diesem Video seht Ihr meine Vorstellung der
Ergebnisse im Inbound Marketing Days Webinar als Bonusmaterial zur
Überbrückung meiner Sommerpause. Ab 22.08.2022 geht es dann wie
gewohnt mit dem Podcast weiter. ️ Unsere Pressemitteilung zur
E-Commerce SEO Studie: https://digitaleffects.de/e-commerce/ Jetzt
Website für den gratis SEO Check einreichen:
https://digitaleffects.de/seocheck/ ️ Meine favorisierten SEO Tools
gratis testen (Werbung): https://cbs.to/metricstools
https://cbs.to/ryte-testen https://cbs.to/semrush-testen Über die
Studie Für die exklusive Studie zum E-Commerce-SEO hat die
SEO-Agentur Digitaleffects 420 E-Commerce-Websites hinsichtlich der
Suchmaschinenoptimierung untersucht, die Mitglied im Bundesverband
E-Commerce und Versandhandel (BEVH) sind. Diese werden bei knapp 41
Millionen Keywords in den unbezahlten Treffern von Google in
Deutschland gelistet und generieren darüber monatlich über 570
Millionen Klicks. Für die Rankings wurde jeweils die Anteile einer
Domain an der Gesamtmenge der Klicks (Organic Traffic Share) und
Keywords (Organic Keyword Share) berechnet. Für das Gesamtranking
(Organic Share) wurde der Durchschnitt aus “Organic Traffic Share”
und “Organic Keyword Share” ermittelt. Die Auswertung basiert auf
Daten von Semrush aus April 2022 für Google in Deutschland. Über
die SEO Agentur Digitaleffects: Die SEO-Agentur Digitaleffects aus
Berlin bietet mit Onpage-SEO, Content-Marketing und Linkaufbau eine
Komplettbetreuung zur Steigerung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
So gelang es den Berliner SEO-Spezialisten den Umsatz eines
E-Commerce-Kunden von rund 3,5 Millionen Euro in 2019 auf über 16
Millionen Euro in 2021 zu steigern, allein über unbezahlte Klicks
aus Suchmaschinen. Dies wurde zudem mit zur Suchmaschinenwerbung
verglichen geringen Kosten realisiert. Die Agentur wurde 2010 von
Andreas Mauf und Christian B. Schmidt gegründet. Über Christian B.
Schmidt: Christian B. Schmidt optimiert seit 1998 Websites. In
seinen Interviews befragt der Gründer der SEO Agentur
Digitaleffects andere Unternehmer und Experten zu Trends und
Herausforderungen im Online Marketing. Alle Folgen findest Du
unter: https://digitaleffects.de/seodriven/ Vollständiges
Impressum: https://digitaleffects.de/impressum/
Datenschutzerklärung: https://digitaleffects.de/datenschutz/
E-Commerce-Websites hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung
analysiert. In diesem Video seht Ihr meine Vorstellung der
Ergebnisse im Inbound Marketing Days Webinar als Bonusmaterial zur
Überbrückung meiner Sommerpause. Ab 22.08.2022 geht es dann wie
gewohnt mit dem Podcast weiter. ️ Unsere Pressemitteilung zur
E-Commerce SEO Studie: https://digitaleffects.de/e-commerce/ Jetzt
Website für den gratis SEO Check einreichen:
https://digitaleffects.de/seocheck/ ️ Meine favorisierten SEO Tools
gratis testen (Werbung): https://cbs.to/metricstools
https://cbs.to/ryte-testen https://cbs.to/semrush-testen Über die
Studie Für die exklusive Studie zum E-Commerce-SEO hat die
SEO-Agentur Digitaleffects 420 E-Commerce-Websites hinsichtlich der
Suchmaschinenoptimierung untersucht, die Mitglied im Bundesverband
E-Commerce und Versandhandel (BEVH) sind. Diese werden bei knapp 41
Millionen Keywords in den unbezahlten Treffern von Google in
Deutschland gelistet und generieren darüber monatlich über 570
Millionen Klicks. Für die Rankings wurde jeweils die Anteile einer
Domain an der Gesamtmenge der Klicks (Organic Traffic Share) und
Keywords (Organic Keyword Share) berechnet. Für das Gesamtranking
(Organic Share) wurde der Durchschnitt aus “Organic Traffic Share”
und “Organic Keyword Share” ermittelt. Die Auswertung basiert auf
Daten von Semrush aus April 2022 für Google in Deutschland. Über
die SEO Agentur Digitaleffects: Die SEO-Agentur Digitaleffects aus
Berlin bietet mit Onpage-SEO, Content-Marketing und Linkaufbau eine
Komplettbetreuung zur Steigerung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
So gelang es den Berliner SEO-Spezialisten den Umsatz eines
E-Commerce-Kunden von rund 3,5 Millionen Euro in 2019 auf über 16
Millionen Euro in 2021 zu steigern, allein über unbezahlte Klicks
aus Suchmaschinen. Dies wurde zudem mit zur Suchmaschinenwerbung
verglichen geringen Kosten realisiert. Die Agentur wurde 2010 von
Andreas Mauf und Christian B. Schmidt gegründet. Über Christian B.
Schmidt: Christian B. Schmidt optimiert seit 1998 Websites. In
seinen Interviews befragt der Gründer der SEO Agentur
Digitaleffects andere Unternehmer und Experten zu Trends und
Herausforderungen im Online Marketing. Alle Folgen findest Du
unter: https://digitaleffects.de/seodriven/ Vollständiges
Impressum: https://digitaleffects.de/impressum/
Datenschutzerklärung: https://digitaleffects.de/datenschutz/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
28 Minuten
vor 11 Monaten
30 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)