#8 Brand Purpose – Soziales und gesellschaftliches Engagement von Firmen
Branding
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Episode spreche ich über Brand Purpose – das bewusste
Positionieren einer Marke zu gesellschaftlich relevanten Themen.
Besonders während der Corona-Pandemie setzen viele Unternehmen auf
soziale Verantwortung, um ihr Image zu verbessern und Kunden zu
binden. Aber braucht es das wirklich? In dieser Folge erfährst du,
warum ein Brand Purpose für Unternehmen immer wichtiger wird,
welche Vorteile er bietet und welche Fallstricke du bei der
Umsetzung vermeiden solltest. Ich erkläre, wie du das richtige
Thema für deine Kampagne findest und wie eine durchdachte Strategie
deine Sichtbarkeit und deinen Umsatz steigern kann. Höhepunkte
dieser Folge: - Warum Brand Purpose heute wichtiger denn je ist -
Die Vorteile und Risiken einer Brand-Purpose-Kampagne - Wie du das
richtige gesellschaftliche Engagement für deine Marke wählst
Positionieren einer Marke zu gesellschaftlich relevanten Themen.
Besonders während der Corona-Pandemie setzen viele Unternehmen auf
soziale Verantwortung, um ihr Image zu verbessern und Kunden zu
binden. Aber braucht es das wirklich? In dieser Folge erfährst du,
warum ein Brand Purpose für Unternehmen immer wichtiger wird,
welche Vorteile er bietet und welche Fallstricke du bei der
Umsetzung vermeiden solltest. Ich erkläre, wie du das richtige
Thema für deine Kampagne findest und wie eine durchdachte Strategie
deine Sichtbarkeit und deinen Umsatz steigern kann. Höhepunkte
dieser Folge: - Warum Brand Purpose heute wichtiger denn je ist -
Die Vorteile und Risiken einer Brand-Purpose-Kampagne - Wie du das
richtige gesellschaftliche Engagement für deine Marke wählst
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
13 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)