Podcast
Podcaster
Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding
Beschreibung
vor 4 Jahren
Das Corona-Virus stellt Unternehmen vor große Herausforderungen –
Kunden springen ab, Vertriebskanäle brechen weg, und die
Unsicherheit wächst. Viele Betriebe versuchen, durch Einsparungen
zu reagieren, und streichen als erstes Marketing- und
Kommunikationsbudgets. Doch das ist ein schwerer Fehler! In dieser
Episode erfährst du, warum gerade jetzt Marketing entscheidend ist
und wie du dein Unternehmen als starke und stabile Marke
positionierst, um die Krise zu überstehen. Am Ende der Folge gibt
es sogar eine kleine Überraschung für alle, die bis zum Schluss
dabei bleiben! Höhepunkte dieser Folge: - Warum du in Krisenzeiten
auf Marketing nicht verzichten solltest - Wie du dein Unternehmen
als starke Marke in der Corona-Krise positionierst - Tipps, um die
Krise erfolgreich zu überstehen
Kunden springen ab, Vertriebskanäle brechen weg, und die
Unsicherheit wächst. Viele Betriebe versuchen, durch Einsparungen
zu reagieren, und streichen als erstes Marketing- und
Kommunikationsbudgets. Doch das ist ein schwerer Fehler! In dieser
Episode erfährst du, warum gerade jetzt Marketing entscheidend ist
und wie du dein Unternehmen als starke und stabile Marke
positionierst, um die Krise zu überstehen. Am Ende der Folge gibt
es sogar eine kleine Überraschung für alle, die bis zum Schluss
dabei bleiben! Höhepunkte dieser Folge: - Warum du in Krisenzeiten
auf Marketing nicht verzichten solltest - Wie du dein Unternehmen
als starke Marke in der Corona-Krise positionierst - Tipps, um die
Krise erfolgreich zu überstehen
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
13 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)