Suchmaschinenmarketing 2021: SEO & Google Ads erfolgreich einsetzen | Alexander Küblbek im Interview
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Oft stehen im Suchmaschinenmarketing SEO und SEA in Konkurrenz um
Budgets im Online Marketing. Dabei können Suchmaschinenoptimierung
und Google Ads gemeinsam betrachtet viel erfolgreicher sein, als
wenn man sie in Silos trennt. Mit Alexander Küblbek von Smarketer
spreche ich über die Unterschiede und Synergien von SEO und
Suchmaschinenwerbung. Wir sprechen über die Kosten und Performance
Optimierung. Außerdem diskutieren wir über Brand Bidding,
dynamische Suchanzeigen und worauf man bei den Keyword-Optionen in
Google Ads besonders achten muss. Bevorzugst Du SEO oder SEA?
Schreibe einen Kommentar! Jetzt Domain für den individuellen SEO
Check einreichen: https://digitaleffects.de/seocheck/ ️ Meine
favorisierten SEO Tools gratis testen (Werbung):
https://cbs.to/metricstools https://cbs.to/ryte-testen
https://cbs.to/semrush-testen Inhaltsverzeichnis: 00:00 Intro &
Vorstellung 06:01 Mit welchen Google Ads Kosten muss man rechnen?
10:08 Performance Marketing durch Google Ads Optimierung 18:22 Wann
macht Brand Bidding bei Adwords Sinn? 29:55 Dynamische Suchanzeigen
richtig nutzen 33:31 Vorsicht bei Keyword-Optionen in Google Ads
48:17 Fazit & Ende Alexander Küblbek ist Head of SEA bei der
preisgekrönten SEA Agentur Smarketer. Er ist ein Urgestein in der
Berliner Agentur und leitet das heute fast einhundertköpfige SEA
Team. Christian B. Schmidt optimiert seit 1998 Websites. In seinen
Interviews befragt der Gründer der SEO Agentur Digitaleffects
andere Unternehmer und Experten zu Trends und Herausforderungen im
Online Marketing. Mehr über Suchmaschinenoptimierung lernen: -
Keyword Recherche:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDCqwybv9xw0AGZrPnFw-FGM
- SEO Texte:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDBypMQehQsDAaH7ONFJ6x2a
- Onpage SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDA_mD6bPomXWIz4DW7FKN1e
- Linkbuilding:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDB-cW-n1-Ap7K0kFUTNDYtD
- SEO Tools:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDCyl71skn_FYXJ1dg7sI70E
- Local SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDAs3pPUMY5ZE1E74-c3ROay
- Shop SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDApGvm2OjelqsxChVygRAjU
- Affiliate SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDDNzj0mdZ8_G-b1NfBZHrn5
Alle Folgen findest Du unter: https://www.youtube.com/seodriven
https://soundcloud.com/cbschmidt/ Vollständiges Impressum:
https://digitaleffects.de/impressum/ Datenschutzerklärung:
https://digitaleffects.de/datenschutz/
Budgets im Online Marketing. Dabei können Suchmaschinenoptimierung
und Google Ads gemeinsam betrachtet viel erfolgreicher sein, als
wenn man sie in Silos trennt. Mit Alexander Küblbek von Smarketer
spreche ich über die Unterschiede und Synergien von SEO und
Suchmaschinenwerbung. Wir sprechen über die Kosten und Performance
Optimierung. Außerdem diskutieren wir über Brand Bidding,
dynamische Suchanzeigen und worauf man bei den Keyword-Optionen in
Google Ads besonders achten muss. Bevorzugst Du SEO oder SEA?
Schreibe einen Kommentar! Jetzt Domain für den individuellen SEO
Check einreichen: https://digitaleffects.de/seocheck/ ️ Meine
favorisierten SEO Tools gratis testen (Werbung):
https://cbs.to/metricstools https://cbs.to/ryte-testen
https://cbs.to/semrush-testen Inhaltsverzeichnis: 00:00 Intro &
Vorstellung 06:01 Mit welchen Google Ads Kosten muss man rechnen?
10:08 Performance Marketing durch Google Ads Optimierung 18:22 Wann
macht Brand Bidding bei Adwords Sinn? 29:55 Dynamische Suchanzeigen
richtig nutzen 33:31 Vorsicht bei Keyword-Optionen in Google Ads
48:17 Fazit & Ende Alexander Küblbek ist Head of SEA bei der
preisgekrönten SEA Agentur Smarketer. Er ist ein Urgestein in der
Berliner Agentur und leitet das heute fast einhundertköpfige SEA
Team. Christian B. Schmidt optimiert seit 1998 Websites. In seinen
Interviews befragt der Gründer der SEO Agentur Digitaleffects
andere Unternehmer und Experten zu Trends und Herausforderungen im
Online Marketing. Mehr über Suchmaschinenoptimierung lernen: -
Keyword Recherche:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDCqwybv9xw0AGZrPnFw-FGM
- SEO Texte:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDBypMQehQsDAaH7ONFJ6x2a
- Onpage SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDA_mD6bPomXWIz4DW7FKN1e
- Linkbuilding:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDB-cW-n1-Ap7K0kFUTNDYtD
- SEO Tools:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDCyl71skn_FYXJ1dg7sI70E
- Local SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDAs3pPUMY5ZE1E74-c3ROay
- Shop SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDApGvm2OjelqsxChVygRAjU
- Affiliate SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDDNzj0mdZ8_G-b1NfBZHrn5
Alle Folgen findest Du unter: https://www.youtube.com/seodriven
https://soundcloud.com/cbschmidt/ Vollständiges Impressum:
https://digitaleffects.de/impressum/ Datenschutzerklärung:
https://digitaleffects.de/datenschutz/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
28 Minuten
vor 11 Monaten
30 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)