Wie viel künstliche Intelligenz braucht SEO heute? | Saim Alkan von AX Semantics im Interview
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Der technologische Fortschritt macht auch vor der
Suchmaschinenoptimierung halt. Mit AX Semantics Gründer Saim Alkan
spreche ich über Buzzwords wie Artificial Intelligence und er
erklärt, warum darunter nicht nur künstliche Intelligenz zu
verstehen ist. Dabei geht er auch auf die verschiedenen Formen des
Machine Learnings ein. Saim erklärt außerdem den Unterschied
zwischen Natual Language Processing (NLP) und Natural Language
Generation (NLG). Dann diskutieren nochj über über die
Möglichkeiten und Grenzen von selbstlernenden und regelbasierten
Systemen. Zu guter Letzt gibt Saim einen Ausblick darauf, wie
Google seiner Meinung nach mit den zunehmend automatisiert
erstellten Texten umgehen wird. Nutzt Du automatisierte Texte zur
Suchmaschinenoptimierung? Schreibe einen Kommentar! Jetzt Domain
für den individuellen SEO Check einreichen:
https://digitaleffects.de/seocheck/ ️ Meine favorisierten SEO Tools
gratis testen (Werbung): https://cbs.to/metricstools
https://cbs.to/ryte-testen https://cbs.to/semrush-testen
Inhaltsverzeichnis: 00:00 Intro & Vorstellung 07:15 Was ist
Artificial Intelligence und Machine Learning? 15:17 Unterschied
zwischen NLP und NLG 22:58 Wo versagen regelbasierte Systeme? 31:20
Automatisierte SEO Texte bei kitchenadvisor.de 36:17 Wie beurteilt
Google automatisierte Texte? 40:24 Fazit & Ende Saim Alkan ist
Gründer und Geschäftsführer des NLG-Toolanbieters AX Semantics.
Während seines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens an der
Fachhochschule Esslingen gründete er eine Agentur, die Erstellung
redaktioneller Inhalte spezialisiert war. Christian B. Schmidt
optimiert seit 1998 Websites. In seinen Interviews befragt der
Gründer der SEO Agentur Digitaleffects andere Unternehmer und
Experten zu Trends und Herausforderungen im Online Marketing. Mehr
über Suchmaschinenoptimierung lernen: - Keyword Recherche:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDCqwybv9xw0AGZrPnFw-FGM
- SEO Texte:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDBypMQehQsDAaH7ONFJ6x2a
- Onpage SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDA_mD6bPomXWIz4DW7FKN1e
- Linkbuilding:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDB-cW-n1-Ap7K0kFUTNDYtD
- SEO Tools:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDCyl71skn_FYXJ1dg7sI70E
- Local SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDAs3pPUMY5ZE1E74-c3ROay
- Shop SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDApGvm2OjelqsxChVygRAjU
- Affiliate SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDDNzj0mdZ8_G-b1NfBZHrn5
Alle Folgen findest Du unter: https://www.youtube.com/seodriven
https://soundcloud.com/cbschmidt/ Vollständiges Impressum:
https://digitaleffects.de/impressum/ Datenschutzerklärung:
https://digitaleffects.de/datenschutz/
Suchmaschinenoptimierung halt. Mit AX Semantics Gründer Saim Alkan
spreche ich über Buzzwords wie Artificial Intelligence und er
erklärt, warum darunter nicht nur künstliche Intelligenz zu
verstehen ist. Dabei geht er auch auf die verschiedenen Formen des
Machine Learnings ein. Saim erklärt außerdem den Unterschied
zwischen Natual Language Processing (NLP) und Natural Language
Generation (NLG). Dann diskutieren nochj über über die
Möglichkeiten und Grenzen von selbstlernenden und regelbasierten
Systemen. Zu guter Letzt gibt Saim einen Ausblick darauf, wie
Google seiner Meinung nach mit den zunehmend automatisiert
erstellten Texten umgehen wird. Nutzt Du automatisierte Texte zur
Suchmaschinenoptimierung? Schreibe einen Kommentar! Jetzt Domain
für den individuellen SEO Check einreichen:
https://digitaleffects.de/seocheck/ ️ Meine favorisierten SEO Tools
gratis testen (Werbung): https://cbs.to/metricstools
https://cbs.to/ryte-testen https://cbs.to/semrush-testen
Inhaltsverzeichnis: 00:00 Intro & Vorstellung 07:15 Was ist
Artificial Intelligence und Machine Learning? 15:17 Unterschied
zwischen NLP und NLG 22:58 Wo versagen regelbasierte Systeme? 31:20
Automatisierte SEO Texte bei kitchenadvisor.de 36:17 Wie beurteilt
Google automatisierte Texte? 40:24 Fazit & Ende Saim Alkan ist
Gründer und Geschäftsführer des NLG-Toolanbieters AX Semantics.
Während seines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens an der
Fachhochschule Esslingen gründete er eine Agentur, die Erstellung
redaktioneller Inhalte spezialisiert war. Christian B. Schmidt
optimiert seit 1998 Websites. In seinen Interviews befragt der
Gründer der SEO Agentur Digitaleffects andere Unternehmer und
Experten zu Trends und Herausforderungen im Online Marketing. Mehr
über Suchmaschinenoptimierung lernen: - Keyword Recherche:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDCqwybv9xw0AGZrPnFw-FGM
- SEO Texte:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDBypMQehQsDAaH7ONFJ6x2a
- Onpage SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDA_mD6bPomXWIz4DW7FKN1e
- Linkbuilding:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDB-cW-n1-Ap7K0kFUTNDYtD
- SEO Tools:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDCyl71skn_FYXJ1dg7sI70E
- Local SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDAs3pPUMY5ZE1E74-c3ROay
- Shop SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDApGvm2OjelqsxChVygRAjU
- Affiliate SEO:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZTbvZhiDDDNzj0mdZ8_G-b1NfBZHrn5
Alle Folgen findest Du unter: https://www.youtube.com/seodriven
https://soundcloud.com/cbschmidt/ Vollständiges Impressum:
https://digitaleffects.de/impressum/ Datenschutzerklärung:
https://digitaleffects.de/datenschutz/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
28 Minuten
vor 11 Monaten
30 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)