CORONA SPECIAL: 11 SEO EXPERTEN diskutieren die FOLGEN aufs ONLINE MARKETING im PODCAST INTERVIEW
60 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Corona-Krise stellt auch die SEO- und Online Marketing Branche
vor neue Herausforderungen. In einer Sonderausgabe des #SEODRIVEN
Roundtables diskutiere ich mit 10 Gästen über die Folgen. Dabei
gehen wir auf das sich drastisch veränderte Suchverhalten, die
besonders betroffene Reisebranche und die Auswirkung auf das Online
Marketing allgemein ein. Welche Konsequenzen hat die Corona-Krise
auf Dein Onlinebusiness? *** Soforthilfe für den Mittelstand:
Gratis SEO Check von Experten *** Jetzt Domain reinreichen:
https://digitaleffects.de/seocheck/ Constantin Rehberg ist Chief
Digital Officer bei Prizeotel und verfügt über langjährige
Erfahrung im digitalen Hotel Marketing. Maximilian Muhr ist
anerkannter SEO Experte und verfügt über jahrelange Erfahrung im
Tourismusbereich. Norman Nielsen ist Director Organic bei Omio
(GoEuro Corp). Zuvor baute er das legendär erfolgreiche SEO bei
Zalando auf. Dadurch zählt er zu den Top-Experten für skalierbare
SEO Strategien in Europa. Evgeni Sereda ist
Marketingverantwortlicher für die DACH Region und Online Marketing
Experte bei SEMrush. Malte Landwehr hat als VP Product bei
Searchmetrics Zugriff auf eine große Datenbasis, die er regelmäßig
für datengetriebene Analysen nutzt. Jonas Weber hat als ehemaliger
Mitarbeiter im Google Search Quality Team besonderen Einblick
hinter die Kulissen der größten Suchmaschine der Welt. Björn Darko
ist Director Digital Strategies bei Searchmetrics. Zuvor war er als
Head of SEO im Schweizer Medienhaus Ringier und beim größten
Schweizer Online Marktplatz ricardo.ch für SEO verantwortlich. Ralf
Seybold ist Experte für die Erkennung und Abwehr von Negative SEO
durch Backlink Spam. Ralf ist Agenturinhaber und regelmäßig Speaker
auf der SEOCampixx sowie Autor von „How to recognize Negative SEO
Attacks“. Nedim Sabic ist Senior Online Marketing Consultant und
genießt durch seine fachlich tiefgründigen Vorträge auf SEO
Konferenzen besonderes Ansehen in der Branche. Lars Weber ist
Experte für die Erkennung und Abwehr von Negative SEO durch
Duplicate Content Spam. Lars ist SEO-Berater und Speaker beim
Expertday, SEO-Day, der SEOCampixx sowie dem Social Media Institut
Stuttgart. Christian B. Schmidt optimiert seit 1998 Websites. In
seinen Interviews befragt der Gründer der SEO Agentur
Digitaleffects andere Unternehmer und Experten zu Trends und
Herausforderungen im Online Marketing. Alle Folgen findest Du
unter: https://www.youtube.com/seodriven
https://www.facebook.com/pg/cbschmidt.de/videos/ Vollständiges
Impressum: https://digitaleffects.de/impressum/
Datenschutzerklärung: https://digitaleffects.de/datenschutz/
vor neue Herausforderungen. In einer Sonderausgabe des #SEODRIVEN
Roundtables diskutiere ich mit 10 Gästen über die Folgen. Dabei
gehen wir auf das sich drastisch veränderte Suchverhalten, die
besonders betroffene Reisebranche und die Auswirkung auf das Online
Marketing allgemein ein. Welche Konsequenzen hat die Corona-Krise
auf Dein Onlinebusiness? *** Soforthilfe für den Mittelstand:
Gratis SEO Check von Experten *** Jetzt Domain reinreichen:
https://digitaleffects.de/seocheck/ Constantin Rehberg ist Chief
Digital Officer bei Prizeotel und verfügt über langjährige
Erfahrung im digitalen Hotel Marketing. Maximilian Muhr ist
anerkannter SEO Experte und verfügt über jahrelange Erfahrung im
Tourismusbereich. Norman Nielsen ist Director Organic bei Omio
(GoEuro Corp). Zuvor baute er das legendär erfolgreiche SEO bei
Zalando auf. Dadurch zählt er zu den Top-Experten für skalierbare
SEO Strategien in Europa. Evgeni Sereda ist
Marketingverantwortlicher für die DACH Region und Online Marketing
Experte bei SEMrush. Malte Landwehr hat als VP Product bei
Searchmetrics Zugriff auf eine große Datenbasis, die er regelmäßig
für datengetriebene Analysen nutzt. Jonas Weber hat als ehemaliger
Mitarbeiter im Google Search Quality Team besonderen Einblick
hinter die Kulissen der größten Suchmaschine der Welt. Björn Darko
ist Director Digital Strategies bei Searchmetrics. Zuvor war er als
Head of SEO im Schweizer Medienhaus Ringier und beim größten
Schweizer Online Marktplatz ricardo.ch für SEO verantwortlich. Ralf
Seybold ist Experte für die Erkennung und Abwehr von Negative SEO
durch Backlink Spam. Ralf ist Agenturinhaber und regelmäßig Speaker
auf der SEOCampixx sowie Autor von „How to recognize Negative SEO
Attacks“. Nedim Sabic ist Senior Online Marketing Consultant und
genießt durch seine fachlich tiefgründigen Vorträge auf SEO
Konferenzen besonderes Ansehen in der Branche. Lars Weber ist
Experte für die Erkennung und Abwehr von Negative SEO durch
Duplicate Content Spam. Lars ist SEO-Berater und Speaker beim
Expertday, SEO-Day, der SEOCampixx sowie dem Social Media Institut
Stuttgart. Christian B. Schmidt optimiert seit 1998 Websites. In
seinen Interviews befragt der Gründer der SEO Agentur
Digitaleffects andere Unternehmer und Experten zu Trends und
Herausforderungen im Online Marketing. Alle Folgen findest Du
unter: https://www.youtube.com/seodriven
https://www.facebook.com/pg/cbschmidt.de/videos/ Vollständiges
Impressum: https://digitaleffects.de/impressum/
Datenschutzerklärung: https://digitaleffects.de/datenschutz/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
28 Minuten
vor 11 Monaten
30 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)