KEYWORD TARGETING: Für ein SEO KEYWORD optimieren statt Adwords schalten — SEO-Driven #262

KEYWORD TARGETING: Für ein SEO KEYWORD optimieren statt Adwords schalten — SEO-Driven #262

24 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
Du kennst das Keyword Targeting von Adwords? Dann zeige ich Dir
heute, wie Du dieses Prinzip auch auf SEO anwenden kannst, um
künftig nicht mehr für jeden Klick zu bezahlen. Wer für SEO
Keywords ermittelt und seine Website danach ausrichtet, kann sich
oft die Kosten für Adwords sparen. In der 262. Folge von #SEODRIVEN
zeige ich anhand von vier Praxis-Beispielen, wie es geht. Was ist
Dein Fokus Keyword, auf das Du bei SEO abzielst? Jetzt Domain für
den individuellen SEO Check einreichen:
https://digitaleffects.de/seocheck/ Christian B. Schmidt optimiert
seit 1998 Websites. In #SEODRIVEN gibt der Gründer der SEO Agentur
Digitaleffects GmbH werktäglich SEO Tipps und erklärt die
Erfolgsfaktoren der Suchmaschinenoptimierung anhand von
Praxisbeispielen. Alle Folgen findest Du unter:
https://www.youtube.com/user/cbschmidtde
https://www.facebook.com/pg/cbschmidt.de/videos/
https://soundcloud.com/cbschmidt Vollständiges Impressum:
https://digitaleffects.de/impressum/ Datenschutzerklärung:
https://digitaleffects.de/datenschutz/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: