[SEO 2018] SEARCH INTENT: SUCHINTENTION verstehen und USER INTENT erfüllen — SEO-Driven #252
42 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Jahren
Die Erfüllung der Suchintention ist einer der wichtigsten Faktoren
in der Suchmaschinenoptimierung. Damit hat die reine Optimierung
auf Keywords ein Ende. Wer in 2018 nicht versteht, welche User
Intent ein Suchender hat, wird es zunehmend schwer haben. Dabei
unterscheidet man längst nicht mehr nur in Informationell,
Navigational und Commercial Search Intent. Auch die Deutung der
Intention im Rahmen der Keyword Recherche ist oft nicht eindeutig
möglich. In der 252. Folge von #SEODRIVEN zeige ich anhand von vier
Praxisbeispielen, wie man bei der Optimierung vorgehen kann und
erkläre welche Sonderfälle es noch gibt. Wenn Du fit für die
Suchmaschinenoptimerung in 2018 werden willst, ist diese Folge für
Dich ein Muss. Wie optimierst Du Deine Website zur Erfüllung der
Suchintention der wichtigsten Suchbegriffe? DEIN SEO CHECK
KOSTENLOS: Wenn Du kostenlose SEO Tipps für Deine Website haben
möchtest, dann reiche jetzt Deine Domain ein unter:
https://digitaleffects.de/seocheck/ Über SEO-Driven: In SEO-Driven
gebe ich, Christian B. Schmidt, praktische Tipps und erkläre die
Erfolgsfaktoren in SEO und Online Marketing. Hier findest Du alle
Folgen: https://www.cbschmidt.de/podcast/ Über Christian B.
Schmidt: Ich optimiere seit 1998 Websites, berate seit 2005
Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO Agentur
Digitaleffects. Mehr über mich findest Du hier:
https://digitaleffects.de/ueber-uns/cbs-christian-b-schmidt/ Mehr
von mir im Netz: https://www.facebook.com/cbschmidt.de/
https://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtde
https://twitter.com/cbschmidt https://www.instagram.com/cbschmidt/
https://www.xing.com/profile/ChristianB_Schmidt
https://www.linkedin.com/in/cbschmidt Vollständiges Impressum:
https://digitaleffects.de/impressum/
in der Suchmaschinenoptimierung. Damit hat die reine Optimierung
auf Keywords ein Ende. Wer in 2018 nicht versteht, welche User
Intent ein Suchender hat, wird es zunehmend schwer haben. Dabei
unterscheidet man längst nicht mehr nur in Informationell,
Navigational und Commercial Search Intent. Auch die Deutung der
Intention im Rahmen der Keyword Recherche ist oft nicht eindeutig
möglich. In der 252. Folge von #SEODRIVEN zeige ich anhand von vier
Praxisbeispielen, wie man bei der Optimierung vorgehen kann und
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