SEO für Non-Profit: Kann man mit Suchmaschinenoptimierung die Welt retten? — SEO-Driven #249
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Suchmaschinenoptimierung stellt für viele NGO eine Herausforderung
dar. Ich habe hunderte Websites von Non-Profit Organisationen
gesehen und die wenigsten wurden aus der Sicht der Nachfrage oder
Interessen möglicher Spenden aufgebaut. Warum dies ein
folgenschwerer Fehler gerade für gemeinnützige Vereine ist, zeige
ich anhand von vier Beispielen. SEO kann definitiv signifikant dazu
beitragen, dass Spender die Projekte von Hilfs- und
Spendenorganisationen finden. Mit den über SEO gewonnenen
Spendengeldern können wichtige Projekte finanziert werden, die
unsere Welt ein bisschen besser machen. Also heißt es in der 249.
Folge von #SEODRIVEN: „Muss nur noch kurz die Welt retten.“ Für
welchen guten Zweck hast Du zuletzt gespendet? DEIN SEO CHECK
KOSTENLOS: Wenn Du kostenlose SEO Tipps für Deine Website haben
möchtest, dann reiche jetzt Deine Domain ein unter:
https://digitaleffects.de/seocheck/ Über SEO-Driven: In SEO-Driven
gebe ich, Christian B. Schmidt, praktische Tipps und erkläre die
Erfolgsfaktoren in SEO und Online Marketing. Hier findest Du alle
Folgen: https://www.cbschmidt.de/podcast/ Über Christian B.
Schmidt: Ich optimiere seit 1998 Websites, berate seit 2005
Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO Agentur
Digitaleffects. Mehr über mich findest Du hier:
https://digitaleffects.de/ueber-uns/cbs-christian-b-schmidt/ Mehr
von mir im Netz: https://www.facebook.com/cbschmidt.de/
https://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtde
https://twitter.com/cbschmidt https://www.instagram.com/cbschmidt/
https://www.xing.com/profile/ChristianB_Schmidt
https://www.linkedin.com/in/cbschmidt Vollständiges Impressum:
https://digitaleffects.de/impressum/
dar. Ich habe hunderte Websites von Non-Profit Organisationen
gesehen und die wenigsten wurden aus der Sicht der Nachfrage oder
Interessen möglicher Spenden aufgebaut. Warum dies ein
folgenschwerer Fehler gerade für gemeinnützige Vereine ist, zeige
ich anhand von vier Beispielen. SEO kann definitiv signifikant dazu
beitragen, dass Spender die Projekte von Hilfs- und
Spendenorganisationen finden. Mit den über SEO gewonnenen
Spendengeldern können wichtige Projekte finanziert werden, die
unsere Welt ein bisschen besser machen. Also heißt es in der 249.
Folge von #SEODRIVEN: „Muss nur noch kurz die Welt retten.“ Für
welchen guten Zweck hast Du zuletzt gespendet? DEIN SEO CHECK
KOSTENLOS: Wenn Du kostenlose SEO Tipps für Deine Website haben
möchtest, dann reiche jetzt Deine Domain ein unter:
https://digitaleffects.de/seocheck/ Über SEO-Driven: In SEO-Driven
gebe ich, Christian B. Schmidt, praktische Tipps und erkläre die
Erfolgsfaktoren in SEO und Online Marketing. Hier findest Du alle
Folgen: https://www.cbschmidt.de/podcast/ Über Christian B.
Schmidt: Ich optimiere seit 1998 Websites, berate seit 2005
Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO Agentur
Digitaleffects. Mehr über mich findest Du hier:
https://digitaleffects.de/ueber-uns/cbs-christian-b-schmidt/ Mehr
von mir im Netz: https://www.facebook.com/cbschmidt.de/
https://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtde
https://twitter.com/cbschmidt https://www.instagram.com/cbschmidt/
https://www.xing.com/profile/ChristianB_Schmidt
https://www.linkedin.com/in/cbschmidt Vollständiges Impressum:
https://digitaleffects.de/impressum/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
28 Minuten
vor 11 Monaten
30 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)