UNIVERSAL SEARCH: SEO für Google News, Bildersuche, Maps & Co. — SEO-Driven #239
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Die Google Suche besteht schon lange nicht mehr nur aus
Website-Ergebnissen. Als Universal Search Ergebnisse bezeichnet man
die Integrationen anderer Google Suchprodukte wie Google News, die
Bilderbuch oder Google Maps. Wer es hier in die Top-Ergebnisse
schafft, bekommt viel Aufmerksamkeit durch die oft prominente
Integration in die Websuchergebnisse. Ich zeige heute Beispiele aus
dem Software- und Games-Bereich, die es teilweise schaffen, bei
hunderten Keywords über die Universal Search gelistet zu werden.
Welche Suchmodule sich für wen eignen und wo man auch heute noch
gute Chancen hat, langfristig zu erscheinen, erkläre ich in der
239. Folge von #SEODRIVEN. Wie viele Universal Search Rankings hast
Du? DEIN SEO CHECK KOSTENLOS: Wenn Du kostenlose SEO Tipps für
Deine Website haben möchtest, dann reiche jetzt Deine Domain ein
unter: https://digitaleffects.de/seocheck/ Über SEO-Driven: In
SEO-Driven gebe ich, Christian B. Schmidt, praktische Tipps und
erkläre die Erfolgsfaktoren in SEO und Online Marketing. Hier
findest Du alle Folgen: https://www.cbschmidt.de/podcast/ Über
Christian B. Schmidt: Ich optimiere seit 1998 Websites, berate seit
2005 Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO
Agentur Digitaleffects. Mehr über mich findest Du hier:
https://digitaleffects.de/ueber-uns/cbs-christian-b-schmidt/ Mehr
von mir im Netz: https://www.facebook.com/cbschmidt.de/
https://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtde
https://twitter.com/cbschmidt https://www.instagram.com/cbschmidt/
https://www.xing.com/profile/ChristianB_Schmidt
https://www.linkedin.com/in/cbschmidt Vollständiges Impressum:
https://digitaleffects.de/impressum/
Website-Ergebnissen. Als Universal Search Ergebnisse bezeichnet man
die Integrationen anderer Google Suchprodukte wie Google News, die
Bilderbuch oder Google Maps. Wer es hier in die Top-Ergebnisse
schafft, bekommt viel Aufmerksamkeit durch die oft prominente
Integration in die Websuchergebnisse. Ich zeige heute Beispiele aus
dem Software- und Games-Bereich, die es teilweise schaffen, bei
hunderten Keywords über die Universal Search gelistet zu werden.
Welche Suchmodule sich für wen eignen und wo man auch heute noch
gute Chancen hat, langfristig zu erscheinen, erkläre ich in der
239. Folge von #SEODRIVEN. Wie viele Universal Search Rankings hast
Du? DEIN SEO CHECK KOSTENLOS: Wenn Du kostenlose SEO Tipps für
Deine Website haben möchtest, dann reiche jetzt Deine Domain ein
unter: https://digitaleffects.de/seocheck/ Über SEO-Driven: In
SEO-Driven gebe ich, Christian B. Schmidt, praktische Tipps und
erkläre die Erfolgsfaktoren in SEO und Online Marketing. Hier
findest Du alle Folgen: https://www.cbschmidt.de/podcast/ Über
Christian B. Schmidt: Ich optimiere seit 1998 Websites, berate seit
2005 Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO
Agentur Digitaleffects. Mehr über mich findest Du hier:
https://digitaleffects.de/ueber-uns/cbs-christian-b-schmidt/ Mehr
von mir im Netz: https://www.facebook.com/cbschmidt.de/
https://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtde
https://twitter.com/cbschmidt https://www.instagram.com/cbschmidt/
https://www.xing.com/profile/ChristianB_Schmidt
https://www.linkedin.com/in/cbschmidt Vollständiges Impressum:
https://digitaleffects.de/impressum/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
28 Minuten
vor 11 Monaten
30 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)