SEO-Driven Podcast #138 — PROGAMMATIC ADVERTISING: Malte Landwehr im Interview

SEO-Driven Podcast #138 — PROGAMMATIC ADVERTISING: Malte Landwehr im Interview

14 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
Um Programmatic Advertising geht es Im letzten Teil meiner
Interviewreihe mit Malte Landwehr. Wir sprechen darüber, welchen
Einfluss Realtime Bidding und Predictive Targeting auf die
Online-Werbung haben. Gleichzeitig zeigt Malte die moralischen
Fragen die datengetriebene Werbung aufwirft. Warum
Adtech-Unternehmen mitunter mehr über Dein Umfeld wissen, als Du
selbst, erfährst Du in der 138. Folge von SEO-Driven. Wie oft wirst
Du von personalisierter Werbung überrascht?
Case Study:Wie wir mit SEO-Driven Content Marketing die
Sichtbarkeit unseres Kunden in nur einem Jahr verzehnfachten. Jetzt
nachlesen:http://ift.tt/2zNyixT
Über SEO-Driven:In SEO-Driven kommentiere ich, Christian B.
Schmidt, die News, Trends und Erfolgsfaktoren in SEO, Online
Marketing und mehr. Hier findest Du alle
Folgen: http://ift.tt/2wewldL
Über Christian B. Schmidt:Ich optimiere seit 1998 Websites, berate
seit 2005 Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO
Agentur Digitaleffects. Mehr über mich findest Du
hier:http://ift.tt/2zOXwvY
Mehr von mir im
Netz:http://ift.tt/2j12cqxhttps://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtdehttps://twitter.com/cbschmidthttp://ift.tt/2zOXwMuhttp://ift.tt/2j0xX36http://ift.tt/2zOX010

Vollständiges Impressum:http://ift.tt/2jFuV88
Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: