SEO-Driven Podcast #134 — MALTE LANDWEHR über RANKING FAKTOREN bei GOOGLE
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Diese Woche spreche ich mit Malte Landwehr von Searchmetrics über
Online Marketing. Im ersten Teil geht es um Studien zu Ranking
Faktoren, ob das Keyword im TITLE stehen muss und wie Google
holistische Landingpages rankt. Obwohl oder vielleicht weil ich
mich täglich mit diesen Themen praktisch auseinander setze, war das
Gespräch super spannend für mich und ich habe noch einiges dabei
gelernt. Man muss sagen, Malte ist wirklich einer der wenigen
Experten hierzulande, die das Thema SEO sowohl von der praktischen,
als auch wissenschaftlichen Seite durchleuchten können. So jemanden
in seinem Team zu haben, ist unbezahlbar und ich ziehe meinen Hut
vor Marcus Tober, der das erkannt und seine Chance ergriffen hat.
Machst Du noch SEO, wie vor 10 Jahren und optimierst auf jede
Keyword-Schreibweise separat oder arbeitest Du schon mit dem
holistischen Ansatz, der auch das SEO-Driven Content Marketing
meiner SEO Agentur Digitaleffects prägt?
Case Study:Wie wir mit SEO-Driven Content Marketing die
Sichtbarkeit unseres Kunden in nur einem Jahr verzehnfachten. Jetzt
nachlesen:http://ift.tt/2zNyixT
Über SEO-Driven:In SEO-Driven kommentiere ich, Christian B.
Schmidt, die News, Trends und Erfolgsfaktoren in SEO, Online
Marketing und mehr. Hier findest Du alle
Folgen: http://ift.tt/2wewldL
Über Christian B. Schmidt:Ich optimiere seit 1998 Websites, berate
seit 2005 Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO
Agentur Digitaleffects. Mehr über mich findest Du
hier:http://ift.tt/2zOXwvY
Mehr von mir im
Netz:http://ift.tt/2j12cqxhttps://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtdehttps://twitter.com/cbschmidthttp://ift.tt/2zOXwMuhttp://ift.tt/2j0xX36http://ift.tt/2zOX010
Vollständiges Impressum:http://ift.tt/2jFuV88
Folge direkt herunterladen
Online Marketing. Im ersten Teil geht es um Studien zu Ranking
Faktoren, ob das Keyword im TITLE stehen muss und wie Google
holistische Landingpages rankt. Obwohl oder vielleicht weil ich
mich täglich mit diesen Themen praktisch auseinander setze, war das
Gespräch super spannend für mich und ich habe noch einiges dabei
gelernt. Man muss sagen, Malte ist wirklich einer der wenigen
Experten hierzulande, die das Thema SEO sowohl von der praktischen,
als auch wissenschaftlichen Seite durchleuchten können. So jemanden
in seinem Team zu haben, ist unbezahlbar und ich ziehe meinen Hut
vor Marcus Tober, der das erkannt und seine Chance ergriffen hat.
Machst Du noch SEO, wie vor 10 Jahren und optimierst auf jede
Keyword-Schreibweise separat oder arbeitest Du schon mit dem
holistischen Ansatz, der auch das SEO-Driven Content Marketing
meiner SEO Agentur Digitaleffects prägt?
Case Study:Wie wir mit SEO-Driven Content Marketing die
Sichtbarkeit unseres Kunden in nur einem Jahr verzehnfachten. Jetzt
nachlesen:http://ift.tt/2zNyixT
Über SEO-Driven:In SEO-Driven kommentiere ich, Christian B.
Schmidt, die News, Trends und Erfolgsfaktoren in SEO, Online
Marketing und mehr. Hier findest Du alle
Folgen: http://ift.tt/2wewldL
Über Christian B. Schmidt:Ich optimiere seit 1998 Websites, berate
seit 2005 Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO
Agentur Digitaleffects. Mehr über mich findest Du
hier:http://ift.tt/2zOXwvY
Mehr von mir im
Netz:http://ift.tt/2j12cqxhttps://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtdehttps://twitter.com/cbschmidthttp://ift.tt/2zOXwMuhttp://ift.tt/2j0xX36http://ift.tt/2zOX010
Vollständiges Impressum:http://ift.tt/2jFuV88
Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
28 Minuten
vor 11 Monaten
30 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)